Solid Harmonie - To Love Once Again

Cover Solid Harmonie - To Love Once Again
Cover

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 46 / Wochen: 7

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12Chart Hits 12 - 1998Mr. Music
743 21641 3126
Compilation
CD
1998
Album Version3:30Solid HarmonieJive
0517972
Album
CD
04.05.1998
Radio Mix3:13Bravo Hits 23WSM
9548-36933-2
Compilation
CD
26.10.1998

Solid Harmonie   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.97Solid Harmonie - To Love Once Again (Reviews: 30)
03.01.2004 15:45
staetz
Member
*****
Ein ausgesprochen gefälliger, fröhlicher Pop-Song; gefällt mir gut!
25.02.2004 20:38
Rewer
Moderator
***
...weniger...
21.03.2004 21:49
Michael
Member
***
nicht gerade der Hammer
13.11.2004 19:00
Raphael87
Member
******
sehr gut
02.03.2005 11:38
DaJoe
Member
***
fad.
02.03.2005 23:07
Sacred
Member
****
Gut!
27.04.2005 18:33
facinum
Member
****
Klingt fast wie ein Schlager. Aber trotzdem gut
05.08.2005 12:03
Werner
Member
****
...durchschnitt...
04.09.2006 15:15
Beastmaster
Member
***
Anhörbare Ballade.
03.12.2006 14:11
Ale Dynasty
Member
******
nett...boah wieder einmal gehört -> super, Max Martin eben.
Zuletzt editiert: 15.12.2007 18:56
29.01.2007 20:10
swisspwl
Member
******
Hu, hab soeben rausgefunden, dass dieser Albumtrack eine Single war und dafür auch nochmals leicht ge-remixt wurde. Geiler neuer Effect beim Chorus. Ebenfalls wurde das Outro leicht umgewandelt. M-E-G-A!
21.04.2007 22:33
begue
Member
***
Ein nettes Liedchen.
17.05.2007 11:45
Ulkian
Member
******
Ist und bleibt mein Lieblingslied von Solid Harmonie und vorallem die Single Version die leicht ge-remixed wurde gefällt mir besonders! Hätte viel mehr Beachtung verdient und warum dieser Titel es nirgendwo so richtig geschafft hat, bleibt mir bis heute ein Rätsel. Kann man also auch heute noch immer wieder mal im Radio hören. Erinnert mich auch irgendwie an Britney's *Sometimes*, naja eine Cheiron Produktion halt :-)
02.08.2007 20:35
Enhancer
Member
****
Kommt mir alles so bekannt vor von einem gewissen schauspieler...

Der_Nagel
Member
***
öde Pop-Ballade der Girl-Group aus 1998 - 3+...und hört sich vom Arrangement etwas nach ABBA an...

super50hmtv
Member
**
En de koe is uitgemolken, hehe...

remember
Member
***
Haha, ABBA..aha.
Für die ruhigen Passagen hätt ich die 4 gegeben (damit die beste Note), aber mit Einsatz des Tra-la-la-beats..nein.

skizzo
Member
******
Gorgeous ballad!

tigerlover
Member
***
wel aardig nummer

Besnik
Member
***
Belanglos wie alles von dieser Girlgroup!

Bearcat
Member
*****
Blijft een leuk plaatje van deze meidengroep

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Goede R&B plaat uit eind april 1998 door de ex-meiden formatie: "Solid Harmonie" !!! Sinds 2013 bestaat de formatie uit een gehele nieuwe samenstelling !!! Idem: 4 sterren ☺!!!

Mark1984
Member
*****
Haha ik weet nog dat deze op Sky Radio voorbij kwam,de hele dag wachten om het plaatje op te nemen op casette! dat waren nog eens tijden.
Nog steeds een vette voldoende waard.

remy
Member
*****
Die fünfte Single von Solide HarmoniE bot textlich klassisches Girlgroup Material
"To love once again, I'd do Anything, oh yeah But I know that we can make it
Last forever"

Melodisch ist es die beste Single der Band für mich. Die wechselnden lead vocals und der Aufbau des Songs werten ihn auch auf. Wenn ich es jetzt als Absolvent eines Musikstudiums bewerten würde, wasich trotz der Voraussetzung nie tun würde müsste man eine 3 geben, maximal 4. Als privater Mensch, Hörer und fühlendes Wesen bewerte ich Songs jedoch lieber und deshalb ist das für mich hier eine klare 5

Widmann1
Member
***
Schöne Melodie, aber das Arrangement gefällt mir nicht. Lehnt sich Max hier zu sehr an seine berühmten Landsleute an?

scheibi
Member
****
schöner Radio Pop

merlin77
Member
***
deutlich abba-inspiriert, aber nicht wirklich gut. hätte auch eine b-seite von den steps sein können. für eine max martin-produktion ist das ungewohnt harmlos.

Chuck_P
Member
***
Mässige nummer.

sanremo
Member
***
weniger

christian1980
Member
****
Dieser Titel gefiel mir wieder ganz gut und deutlich bessr als der direkte Vorgänger.
Zuletzt editiert: 21.12.2023 22:31
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?