Sonia - Counting Every Minute

Cover Sonia - Counting Every Minute
7" Single
Chrysalis 113 175

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1990
7" Single Chrysalis 113 175
Details anzeigenAlles anhören
1.Counting Every Minute
3:33
2.Counting Every Minute (Instrumental)
3:56
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33Everybody KnowsChrysalis / PWL
CCD 1734
Album
CD
23.04.1990
3:33Counting Every MinuteChrysalis
113 175
Single
7" Single
1990
Instrumental3:56Counting Every MinuteChrysalis
113 175
Single
7" Single
1990

Sonia   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.1 (Reviews: 21)
07.10.2005 20:31
bandito
Member
***
Geschrieben, arrangiert und produziert von Stock/Aitken/Waterman (1990). Bei dieser zwar temporeichen, aber sonst völlig flachen Nummer waren SAW die Ideen längst ausgegangen. Leblose Fließbandware.
04.04.2006 16:57
Roefe
Member
******
Und wieder ein typisches S/A/W - Produkt, hier aber dann schon mit den für die 90-er typischen Beats..... Ohrwurm.
11.04.2006 20:19
LarkCGN
Member
*****
My Heart Is Beating Double-Time!!! Lalala. Ja, Seele muss man wahrscheinlich wirklich woanders suchen, aber dafür geht die Nummer super ab. :-)) # 16 in UK, 1990.
12.10.2006 22:14
sanremo
Member
****
o.k.
16.05.2007 00:28
Demeter
Member
******
Ich fand uns finde den Song richtig gut. Haut ganz nett rein und ist eben ein Ohrwurm. 6, wenn auch knapp.
04.06.2008 00:34
Bette Davis Eye
Member
*****
Wieder eine zuckersüße Single von Sonia, bei der es mir besonders der coole Refrain angetan hat. 5 Punkte

djdarek
Member
*****
PERLE Mag ich immer noch

zsczsc
Member
****
Nur noch knapp ein 4er.
Zuletzt editiert: 12.12.2009 15:05

southpaw
Member
***
Gewohnt schwach, zum Glück hatte sie ihren einzigen "einstelligen" Chartshit gleich am Anfang verbraten.

Sacred
Member
*****
Typischer SAW-Foltersound: leicht schräg in den Harmonien, sterile Beats & Drums. 5-

Topbart
Member
****
2e single van Sonia uit april 1990 maar in Nederland was ze alweer vergeten

remember
Member
**
Ich zähl dabei sogar jede Sekunde, schrecklicher Schundpop.

Reto
Member
*****
Mit solch gepflegter Popmusik kommt eben nicht jeder zurecht... ;) Die vierte und letzte Single aus ihrem Debütalbum überzeugt, aber nicht restlos.

Zufallsbekanntschaft
Member
*****
5/6

Der_Nagel
Member
***
mässig mitreissender Dance-Pop-Titel – 3*…

MichaelSK
Member
****
schlägt nicht ein

tigerlover
Member
**
de vrouwelijke Rick Astley, ook afkomstig uit de SAW stal, wist ons te niet te overtuigen met de bubblegum muziek van SAW

Alphabet
Member
****
Die vielleicht schwächste der immerhin 5 Single-Auskopplung aus Sonias PWL Album.

Besnik
Member
****
Ich finde ja "Listen to your Heart" ihre schwächste Single von den 5 vom 1. Album, aber die kommt eigentlich gleich danach! Nettes Pop-Liedchen, aber mehr nicht! IRL #18

BingTheKing
Member
**
snel vergeten deze track

esproli
Member
*****
Ich muß zugeben, dass die Herren Produzenten hier schon die volle SAW Dröhnung verabreichten, krass.

... ich find's aber toll!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?