Sonia - Sonia

Cover Sonia - Sonia
Cover
Cover Sonia - Sonia
Cover (USA)
Cover Sonia - Sonia
Cover (Japan)

Album

Jahr:1991
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1991
CD IQ / Arista 262 221 (BMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Only Fools (Never Fall In Love)
  3:45
2.You To Me Are Everything
  3:48
3.Breakdown
  3:48
4.I'm Not Gonna Play Around No More
4:41
5.Walk Away Lover
  3:46
6.That Boy
  4:08
7.Be Young, Be Foolish, Be Happy
  3:20
8.Be My Baby
3:54
9.Used To Be My Love
3:47
10.Say Goodbye To Me
  3:45
11.Strong Without You
  4:02
   

Sonia   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 4)
11.04.2006 21:23
LarkCGN
Member
*****
Auch das zweite Album fand ich seinerzeit richtig klasse. Ich glaube, ich erhielt es 1993. Da war Sonia dann auch beim Eurovision Song Contest gewesen. Hier trällert sie einen flotten, schönen Mix aus 60s-, Dance- und Be-Happy-Pop. Fröhlich und sehr gut! Singen kann sie auch. ;)
02.05.2007 17:49
Roefe
Member
***
Ich zähle mich schon als SONIA Fan. Aber dieses Album zeigt, wo Sonia musikalisch hinwollte, in die 60's Pop/Easy-Listening-Ecke. Nach den eingängigen stampfigen SAW-Hymnen war ich von diesem Album eigentlich ziemlich enttäuscht. Auch der Nachfolger war ähnlich wie dieses Album gehalten, das sowohl in UK als auch in Deutschland gefloppt ist! Gut gemachte, etwas langweilige Covervesionen und Nummern ohne Hitpotential, teils von Sonia mitgeschrieben.
27.12.2007 23:23
sanremo
Member
****
gut

Alphabet
Member
**
Weit abgeschlagen von ihrem grandiosen PWL Debutalbum plätschert dieser Nachfolger uninspiriert dahin.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?