Soundtrack - Hannah Montana

Cover Soundtrack - Hannah Montana
Cover
Cover Soundtrack - Hannah Montana
Special Edition

Album

Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:25.04.2008 (Rang 39)
Zuletzt:30.01.2009 (Rang 71)
Höchstposition:14 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:32
Rang auf ewiger Bestenliste:894 (1191 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 14 / Wochen: 32
fr  Peak: 122 / Wochen: 5
nl  Peak: 67 / Wochen: 6
no  Peak: 11 / Wochen: 16
dk  Peak: 23 / Wochen: 8
es  Peak: 14 / Wochen: 47
au  Peak: 35 / Wochen: 2
nz  Peak: 22 / Wochen: 7
mx  Peak: 23 / Wochen: 25

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 5)
28.10.2007 11:55
klaudi1105
Member
*****
Klasse Album!!!!
Mileys Stimme ist supa!
Best of both worlds:3/5
Who said:5/5
Just like you:4/5
Pumpin up the party:4/5
If we were a movie:5/5
I got nerve:5/5
The other side of me:5/5
Pop Princess,She's no you,Fin yourself in you,Shinig Star(nicht von Miley gesungen)gefallen mir überhaupt ned.
I learned from you:5/5
13.05.2008 13:56
logan
Member
******
obwohl ich ja sowas wie high school musical und so nicht leiden kann und den anderen kinderserien dreck.
ist hannah montana noch die serie, die ich richtig toll finde, besonders miley cyrus.
das ist doch echt nen tolles mädel und wie sie singt...klasse

AllSainter
Member
****
Nicht schlecht

XpinkprincessX
Member
*
... Fatal ...

FOTW-MC
Member
*****
Erster Hannah Montana Soundtrack. Kann man auch fast als Miley Cyrus' Debut zählen. Toller, ein wenig angestaubte, Teen Pop. Nostalgica strikes, und ich kann nicht weniger als eine 5 geben, einfach der tollen Erinnerungen wegen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?