Soundtrack - Pokémon - Schnapp' sie dir alle!

Cover Soundtrack - Pokémon - Schnapp' sie dir alle!
CD
Koch 333 322

Album

Jahr:2000
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:16.01.2000 (Rang 48)
Zuletzt:24.09.2000 (Rang 50)
Höchstposition:3 (3 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:35
Rang auf ewiger Bestenliste:342 (1966 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 2 / Wochen: 18
at  Peak: 3 / Wochen: 35
nl  Peak: 86 / Wochen: 3

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.43 (Reviews: 7)

Galaxy
Member
*****
gutes album

FranzPanzer
Member
*
Natürlich von Koch-Music. Das erklärt auch, wieso diese Produktion so lächerlich, peinlich und billig ist.

Parinor
Member
***
Das war ja ewig in den Charts. Nette Kinderlieder-Sammlung. Nur etwas für Pokémon Fans.
Zuletzt editiert: 19.06.2009 13:05

sako
Member
*
wie heißst das pw???

mikee91
Member
****
Hatte ich sogar damals!
Im gegenzug zu damals, wo vor 10-20 Jahren die Soundtracks von TV Serien/Staffeln noch ins Ohr gingen, ist heute alles mist.
Gute Album für Kinder/ Fans

Chartsfohlen
Member
****
Hach, die Kindheit. Da gebe ich doch gerne eine rosarot gefärbte 4 für, als Kind fand ich das einfach total genial.

Roger Hürlimann
Member
******
Für mich persönlich wirklich guter Soundtrack, der mich viele Stunden begleitet hat. Für die vielen tollen Stunden (und nun Erinnerungen) gebe ich hierfür die Höchstnote!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?