Soundtrack - Rocky Balboa: The Best Of Rocky

Cover Soundtrack - Rocky Balboa: The Best Of Rocky
CD
Capitol 09463-76267-2-6

Album

Jahr:2006
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 48 / Wochen: 7
at  Peak: 13 / Wochen: 6

Tracks

26.12.2006
CD Capitol 09463-76267-2-6 (EMI) / EAN 0094637626726
Details anzeigenAlles anhören
1.DeEtta Little & Nelson Pigford - Gonna Fly Now (Theme From Rocky)
  3:18
2.Survivor - Eye Of The Tiger
  4:40
3.Going The Distance
  2:47
4.James Brown - Living In America
  4:44
5.Redemption (Theme From Rocky II)
  2:40
6.Fanfare For Rocky
  2:55
7.Survivor - Burning Heart
  3:52
8.Conquest
  4:42
9.Adrian
  1:47
10.Robert Tepper - No Easy Way Out
  4:38
11.Rocky's Reward
  2:05
12.Alone In The Ring
  1:25
13.John Cafferty - Heart's On Fire
  4:12
14.Can't Stop The Fire
  3:20
15.Mickey
  4:37
16.Overture
  8:50
17.Three 6 Mafia - It's A Fight
  3:07
18.Natalie Wilde - Gonna Fly Now (John X Remix)
  2:50
   

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 8)
06.03.2007 20:23
aramson
Member
******
Kult!!!!! Gehört in jede Musiksammlung!
12.04.2007 23:21
remember
Member
*****
die auswahl, der besten rocky songs bezweifle ich wieder einmal..aber klare 5*
Zuletzt editiert: 03.01.2009 07:19
13.04.2007 15:37
Sacred
Member
****
Da fehlt aber einiges...einfach mal ignorant den kompletten Rocky V OST missachtet, zumindest Go For It! hätte man mit draufpacken können.
16.07.2007 10:49
Tom
Member
****
Go For It! Fehlt bestimmt weil der geht voll ab. Ab sonst Okey war ja auch nicht schwer den zusammen zustellen.

Phil
Staff
****
Ja, "Go for it!" fehlt ganz klar, auch wenn ich den Song nicht sonderlich mag, er war doch immerhin ein kleiner Hit...

AllSainter
Member
**
Kult schon, aber nichts für mich.

southpaw
Member
****
Knapp in Ordnung.

Trekker
Member
*****
Die Best of ist ziemlich unausgegoren in ihrer Zusammenstellung, überhaupt nicht befriedigend. Go For It fehlt, die Training Montage aus IV sowieso, von einer ausgespielten Fassung von Heart's On Fire mit Gonna Fly Now zum Schluß darf man eh nur träumen.

Und das Schlimmste ist, die unveröffentlichten Stücke aus Rocky V bleibt man uns weiterhin schuldig und das obwohl der OST Conti-lastig ist.

Fazit: Sehr gut, ja, aber halbherzig, so wie meine vergebene Wertung.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?