LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
382 Besucher und 6 Member online
Members: amberjillurne, artistry, Daniel09, Hijinx, siamois19, timothy444

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

SPICE GIRLS - HEADLINES (FRIENDSHIP NEVER ENDS) (SONG)
Label:Capitol
Hitparadeneinstieg:23.11.2007 (Rang 67)
Letzte Klassierung:23.11.2007 (Rang 67)
Höchstposition:67
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8932 (9 Punkte)
Jahr:2007
Musik/Text:Richard Stannard
Matt Rowe
Spice Girls
Produzent:Richard Stannard
Matt Rowe
Weltweit:
de  Peak: 46 / Wochen: 3
at  Peak: 67 / Wochen: 1
nl  Peak: 52 / Wochen: 2
be  Tip (Vl)
  Tip (Wa)
se  Peak: 3 / Wochen: 5
it  Peak: 2 / Wochen: 7
es  Peak: 2 / Wochen: 6


CD-Single
Virgin 5156272


TRACKS
09.11.2007
CD-Single Virgin 5156272 (EMI) / EAN 5099951562724
   
09.11.2007
CD-Single Virgin 5154132 (EMI) / EAN 5099951541323
1. Headlines (Friendship Never Ends)
3:30
2. Wannabe (Soul Seekerz 2007 Remix)
6:55
   

23.11.2007: N 67.
AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30Headlines (Friendship Never Ends)Virgin
5154132
Single
CD-Single
09.11.2007
3:30Greatest Hits [Deluxe Edition]Virgin
5077792
Album
CD
09.11.2007
3:30Greatest HitsVirgin
5077672
Album
CD
09.11.2007
3:30Greatest Hits [Limited Gift Box]Virgin
5077682
Album
CD
09.11.2007
MUSIC DIRECTORY
Spice GirlsSpice Girls: Discographie / Fan werden
Discographie Emma Bunton
Discographie Geri Halliwell
Discographie Melanie B
Discographie Melanie C
Discographie Victoria Beckham
Offizielle Seite
SPICE GIRLS IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Wannabe18.08.1996215
Say You'll Be There03.11.1996712
2 Become 126.01.1997913
Mama23.03.1997115
Spice Up Your Life02.11.19971212
Too Much04.01.19981512
Stop22.03.19981212
Viva Forever02.08.1998415
Goodbye20.12.1998139
Holler05.11.2000243
Headlines (Friendship Never Ends)23.11.2007671
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Spice24.11.1996134
Spiceworld16.11.1997140
Forever19.11.2000107
Greatest Hits23.11.2007701
SONGS VON SPICE GIRLS
2 Become 1
Ain't No Stopping Us Now (Spice Girls feat. Luther Vandross)
Baby Come Round
Bumper To Bumper
Christmas Wrapping
Denying
Do It
Get Down With Me
Goodbye
Headlines (Friendship Never Ends)
Holler
If U Can't Dance
If You Wanna Have Some Fun
I'm The Leader Of The Gang (I Am)
Last Time Lover
Let Love Lead The Way
Love Thing
Mama
Medley: Wannabe / Spice Up Your Life
Move Over
Move Over / Generationext (Live)
My Strongest Suit
Naked
Never Give Up On The Good Times
One Of These Girls
Outer Space Girls
Oxygen
Right Back At Ya
Saturday Night Divas
Say You'll Be There
Sleigh Ride
Something Kinda Funny
Spice Invaders
Spice Up Your Life
Step To Me
Stop
Take Me Home
Tell Me Why
The Lady Is A Vamp
Time Goes By
Too Much
Viva Forever
Viva Forever (Spice Girls / Luciano Pavarotti)
Voodoo
Walk Of Life
Wannabe
Wasting My Time
Weekend Love
Who Do You Think You Are
ALBEN VON SPICE GIRLS
Forever
Greatest Hits
Spice
Spiceworld
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.38 (Reviews: 84)
******
schöne ballade, weihnachtsstimmung pur
****
Gut
****
Aus den Spice Girls sind Spice Ladies geworden - wobei die Würze diesem Lied etwas abgeht. Schade - fürs Comeback hätt ich mir eine schnellere Nummer gewünscht.
****
Die Reunion der Spicies bringt eher lauwarme Kost hervor -wenigstens nervts nicht und tut nicht weh.
******
Einfach super schön !
Zuletzt editiert: 05.11.2007 17:40
***
Eher mild statt scharf... Für die fünf oder sechs Worte, die Frau Beckham "singt", mussten sicher wieder alle verfügbaren technischen Hilfsmittel eingesetzt werden... (sorry, ich konnte nicht widerstehen!)
*****
WUUUNDERSCHÖN!! Diese Girls sind einfach spitze!
******
Great song! Spice girls forever!
***
Na ja, gefällt mir nicht so sehr. Nichts spezielles. Eine Ballade wie es tausende gibt und schon gegeben hat.
***
Falscher Schnee, falsche Wimpern, falsche Stimmung.

Und Freundschaft zwischen den Damen, hahahaha.
**
Leider wird auch das ein typischer Charity Song der letzten Jahre: die Idee der Spende an Children in need ist wie immer eine begrüssenswerte Sache, aber der Song ist wenig überzeugend. Oder hab ich den Gesang der Girls einfach satt? DAS würde ich ja auch nicht ausschliessen ;-)
***
Heute betrachtet empfinde ich diesen Song nett u. angenehm aber nicht mehr.

Es fehlte dann doch noch etwas mehr Pepp, um wieder auf Hitkurs zu gehen, bei diesem Song.

Nicht nur der Refrain selbst bleibt hier schwer im Gedächtnis. Nach dem zweiten Refrain passiert hier nichts mehr. Lediglich der schwache Refrain wiederholt sich immer und immer wieder. 3*

Fiel mir 2007 bei der Freude über das Spice-Comeback nicht so sehr auf, wie heute.
Zuletzt editiert: 13.01.2013 17:06
*****
▓ Zou inderdaad best een leuke kerstplaat kunnen worden voor de "Spice Girls" !!! Deze rustige en mooie plaat uit oktober 2007 (Holland) bevalt me prima !!! Behoort zeker tot de kanshebbers op een plekje in de Nederlandse Top 10, november 2007 !!! Nog net 5 sterren !!!
******
cooler song
***
3+ Eher langweilige Reunion-Single. Unnötig, tut aber auch nicht weiter weh.
****
gefällt mir nur mässig...
*****
gut für ein comeback, davon sollte sich britney spears beispielsweise was abschneiden…
Zuletzt editiert: 03.11.2007 00:27
**
Gefällt mir überhaupt nicht, fade, nichtsaussagende Musik und das Ganze wird bestimmt kein Hit.
****
geht ganz gut
*
Überflüssig - peinlich - lachhaft - verlogen - belanglos. Ich fürchte, das wird ein Hit!
*
Davon kann man ausgesehen
***
Langweilige Beschallungsmusik.
*****
solide single, doch erwartet hat man mehr. mit einer ballade kann man wohl nie etwas falsch machen, trotzdem hätte ich den spice girls mehr mut zugetraut
im videoclip gibt sich vorallem mel c sehr zugeknöpft
***
auch wenn das comeback (ausgezeichnet) gehypt wurde - sind wir uns ehrlich: die spice girls waren nie wirklich gut, musikalisch gesehen. warum sollte sich das geändert haben?
aber für die nr. 1 in uk reicht es natürlich (wie, bis auf eine ausnahme, immer)!

trotzdem, für's auge bieten sie einiges im neuen video... ;-)
**
Gefällt mir nicht, langweilig.
****
finds (v.a. mit dem video zusammen) wirklich ok. aber ihre stimmchen sind eben - bis auf diejenige von mel c - wirklich sehr dünn...
**
Muß Andi11 recht geben zum Glück ist Mel C dabei, darum wenigsten eine 2
***
..geht so
****
Refrain super -
Mel C's und Emmas parts gefallen mir am besten
******
gut
Zuletzt editiert: 04.12.2007 09:45
*
mieses 08/15 Gedudel
**
Na, hier ging man aber auf Nummer sicher... Muss ich nicht habe, fand die eh nie toll (nur "Wannabe" finde ich goil).
******
gefällt mir sehr gut! nicht typisch spice girls, aber die girls haben sich in den letzten 10 jahren wohl auch entwickelt!
*****
Toller Song und toller Videoclip
****
der song ist ok, schöne melodie, die im ohr bleibt, aber es fehlt das gewisse extra
**
ziemlich langweilig
***
Na ja passt halt perfekt in die Vorweihnachtzeit, aber sonst überzeugt mich dieser Comeback-Song der Ladies gar nicht...langatmig und schwerfällig und stimmlich haben die Damen ausser Mel C. immer noch nichts drauf und jetzt Madame Beckham auch noch Schwanger sein, zuviel ist zuviel
******
find die comeback-singel top.
******
Super Comeback!
***
richtig langweilig eher wieder typische 1* song für mich, gefällt mir null aber mein kindheitslieblingsgirlband, daher.
****
Assez joli :)
Zuletzt editiert: 13.08.2012 11:36
***
Durchschittsware die sich aber sicher schnell nach oben bewegen wird und auch Ihre Käufer finden wird.
Mich leider nicht...
**
Öde.
***
3-4
****
Naja, tut niemanden weh, haut mich aber auch nicht um. Der Mel C-Part ist ganz nett, der Rest *gähn*.

4 - bislang von mir.
***
Die #46 in Germany nicht unverdient... Finds ein bissl lahm
******
...perfekter Sound, gute Stimmen und sehr gut arrangiert...die Girls haben's halt schon drauf...eine (wenn auch knappe) 6 für die SPICE GIRLS
*
Like a typical ballad of Spice Girls
**
ich finde den song gar nicht spicy!
*
Girlis geht wieder
***
Enttauschendes single. Die hatten doch mit etwas besseres kommen sollen als dieses. Dieses Lied geht einfach nirgendwo hin ... schade ...
*
Mies - mehr gibt´s hier nicht zu sagen.
****
Irgendwie süß, beim Konzert zumindest. Aber ein riesiger kommerzieller FLOP! Nur # 11 in UK, die am schlechtesten verkaufte Spice-Girls-Single ever.
***
Erstaunlich, wie divergierend die Meinungen sind. Ich füge eine 3,5 hinzu, die ich abrunde. Den Zusammenhang zwischen Headlines und Friendship habe ich nicht kapiert, vielleicht macht mich jemand von euch noch klug.
****
Ganz süß, aber für eine vorher groß angekündigte Comeback-Single schon etwas schwach und nichtssagend. Aufgerundete 4 Punkte!
**
fahrstuhlmusik...
***
Die sind doch noch ganz knackig ;]]
****
ok
***
Ja, gibts die schon wieder????????
**
Hoeww.. wat een saaie plaat man!! Toen ik dat hoorde dacht ik van "zijn dat de SPICEGIRLS"? =O Oké, ze zijn wèl een jaartje ouder geworden, maar ik had het toch wèl meer wat speels verwacht !! Bèst dat dit geen hit werd voor de meiden!!
*****
Sehr Gut
Zuletzt editiert: 12.12.2008 20:58
******

* *

* *
****
Gute Vier. Schade, dass dieses Comeback floppte.

CDN: #42, 2007
USA: #90, 2007
Zuletzt editiert: 07.08.2013 20:29
*
Ze hadden misschien beter géén nieuwe single gemaakt in 2007! Het was gewoon een afgang!
**
Bad and weak. Shouldn't have come back because unlike Take That they weren't wanted in huge popular demand to return and didn't evolve and develop as an act. This was bad. Charts show that. 6 weeks in the UK top 100. UK#11 and Ireland#29. US#90. 41,250 copies sold in the UK.
Zuletzt editiert: 15.05.2012 18:27
******
Under-rated. It takes a few listens, however I love it
****
I quite like this song.
***
reicht nicht für die Titelschlagzeile, sondern fällt unter die Rubrik Kurznachrichten - langweilige Ballade - 3*...
*
Terecht mislukte comeback van The spicies.
**
Peaked at #74 in Australia, 2007.
**
this is so uninspiring and I'm glad it got nowhere
******
Love it, a great comeback from them. It's a 5 star song but it gets 6 because of the hot video!
***
ziemlich dünn
*
eind 2007 kwamen de Spice Girls nog even bij elkaar in de originele bezetting voor een aantal optredens en een verzamelcd. Ze kregen er alle 5 een smak geld voor. Dan is het wel heel makkelijk om te roepen "Friendship never ends" (een regel die ook te horen was op hun debuutsingle "Wannabe" uit 1996).
Resultaat: een single die flopte en ook de verzamelaar sloeg (in Nederland tenminste) niet aan. Ze hadden deze verzamelaar veel eerder moeten uitbrengen. Zeker in het download-tijdperk van nu slaat zo'n verzamelaar helemaal niet aan!! Iedereen heeft alles al in huis!!!!!
***
Ernüchterndes Comeback..Ganz die Alten, haha
***
Dito remember, zum Wegdösen langweilig....

3 +
*
Geflopte comeback.
**
Very bland. A big nothing of a song.
**
lol this song stunk hard
****
Fand ich jetzt gar nicht so schlecht, schade war's ein Flop...

4+*
****
Good song.
**
Bland nothing track.
****
Also das war wohl nichts mit dem großen Comeback. Ist mit so einem Song aber auch kein Wunder....

Die Strophen sind noch ziemlich lieblich und nett, aber im Refrain wartet man vergeblich auf eine Steigerung. Der Song plätschert statt dessen einfach nur so vor sich dahin...

Schade, da wäre sicher mehr drin gewesen.
*****
Beautiful Song! Schade das dann nichts mehr von ihnen kam. Sie sollten die Beckham endlich rausschmeissen (hat eh die schwächste Stimme) und zu viert weitermachen!
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.14 seconds