Stone Sour - Zzyzx Rd.

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:17Come What (Ever) MayRoadrunner
8073-2
Album
CD
28.07.2006

Stone Sour   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Come What (Ever) May11.08.2006138
Audio Secrecy17.09.201056
House Of Gold & Bones Part 102.11.201249
House Of Gold & Bones Part 219.04.201335
Hydrograd14.07.201757
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.77 (Reviews: 13)
24.08.2006 10:51
Music4Life
Member
******
Da hätte sich der Song sogar 10 Punkte verdient...!Mein absoluter Favotit ab der neuen Scheibe-wohl auch deshalb weil kein Song sooo viel Gefühle ausdrückt wie dieser!Eine wirklich wunderschöne Rockballade,mit ner hammermelodie...!!!
04.07.2007 21:51
Mümmelgreis
Member
******
Auch mein persönliches Albumhiglight. Runde auf die 6 auf..wirklich traumhaft..
16.08.2007 11:56
Ultimate_Phil
Member
******
"And I'm so tired that I gotta go..."
Dieser Corey Taylor kann wirklich singen und das hier ist für mich der beste Song von Stone Sour überhaupt.
31.12.2007 18:42
georgemichael
Member
*****
wunderbare ballade!
05.07.2008 23:07
Flygirl
Member
******
i'm still to tired to care and I gotta go...
LOVE this song, brilliant voice and just a perfect song!!!
11.07.2008 14:52
FeelTheBeat
Member
******
Hammersong! Richtig zum dahinschwelgen!

rattatuii
Member
******
Beim ersten Mal hören noch sehr unauffällig, doch nach einiger Zeit wird man Süchtig nach diesem Song. Hammer!

Reto
Member
****
Eine staubtrockene 0815-Rock-Ballade. Kennen wir doch schon von Nickelback und Konsorten. Zudem irritiert es mich immer etwas, wenn der Sänger sich so durch den Song quälen muss.

Oski.ch
Member
****
Schöne Ballade. Etwas störend finde ich aber, dass hier in der CH diese Nummer - obwohl schon zwei Jahre alt - als "brandneu" angepriesen wird.

Philo
Member
****
radiomusik...

Kirin
Member
***
exakt

shimano
Member
**
0815-Rockballade! Ohne mich!

remember
Member
****
Für eine Rockballade ein zu dominantes Piano. Ansonsten okay.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?