LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan im Chat: 392414, Clinton, Hijinx, Zacco333
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1029 Besucher und 23 Member online
Members: 392414, atlandhia, Clinton, flipmusic, FranzPanzer, Hijinx, James Egon, jschenk, Kamala, klamar, Maddin12, Markus567, musicfan, schumi39, ShadowViolin, surfer57, Trekker, Trille, Uebi, ultrat0p, ulver, vancouver, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

SUGABABES - THREE (ALBUM)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:09.11.2003 (Rang 24)
Letzte Klassierung:15.02.2004 (Rang 55)
Höchstposition:21
Anzahl Wochen:14
Rang auf ewiger Bestenliste:3928 (325 Punkte)
Jahr:2003
Weltweit:
ch  Peak: 9 / Wochen: 25
de  Peak: 10 / Wochen: 28
at  Peak: 21 / Wochen: 14
fr  Peak: 128 / Wochen: 4
nl  Peak: 4 / Wochen: 35
be  Peak: 50 / Wochen: 17 (Vl)
se  Peak: 54 / Wochen: 1
fi  Peak: 40 / Wochen: 1
no  Peak: 22 / Wochen: 11
dk  Peak: 39 / Wochen: 1
nz  Peak: 45 / Wochen: 1


CD
Island 986 585-7


TRACKS
27.10.2003
CD Island 986 585-7 (UMG) / EAN 0602498658574
1. Hole In The Head
3:38
2. Whatever Makes You Happy
3:15
3. Caught In A Moment
4:24
4. Situation's Heavy
4:10
5. Million Different Ways
4:29
6. We Could Have It All
3:37
7. Conversation's Over
4:06
8. In The Middle
3:59
9. Too Lost In You
3:58
10. Nasty Ghetto
4:16
11. Sometimes
4:34
12. Maya
4:44
   

MUSIC DIRECTORY
SugababesSugababes: Discographie / Fan werden
Interview mit Sugababes (2008)
Offizielle Seite
SUGABABES IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Overload21.01.2001314
Run For Cover29.04.20013810
Freak Like Me02.06.2002229
Round Round08.09.2002815
Stronger15.12.20024111
Shape13.04.2003507
Hole In The Head26.10.2003517
Too Lost In You21.12.20032616
In The Middle11.04.20043312
Caught In A Moment31.10.2004566
Push The Button16.10.2005126
Ugly25.12.20051415
Red Dress05.05.20064111
Easy17.11.20062316
About You Now26.10.2007419
Denial09.05.2008421
Get Sexy20.11.2009721
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
One Touch18.02.2001616
Angels With Dirty Faces22.09.2002196
Three09.11.20032114
Taller In More Ways30.10.2005518
Overloaded - The Singles Collection24.11.2006259
Change02.11.2007325
SONGS VON SUGABABES
2 Hearts
3 Spoons Of Suga
About A Girl
About You Now
Ace Reject
Angels With Dirty Faces
Back Down
Back When
Betcha By Golly Wow
Better
Beware
Blue
Blue Velvet
Boys
Breathe Easy
Bruised
Buster
Can We Call A Truce
Caught In A Moment
Change
Colder In The Rain
Come Together
Conversation's Over
Crash & Burn
Denial
Disturbed
DNA (Mutya Keisha Siobhan)
Don't Wanna Wait
Down Down
Easy
Every Heart Broken
Favourite Song
Flatline (Mutya Keisha Siobhan)
Follow Me Home
For Once In My Life
Forever
Freak Like Me
Freedom
Future Shokk!
Get Sexy
Girls
Give It To Me Now
Good To Be Gone
Gotta Be You
Groove Is Going On
Grow A Girl
Hanging On A Star
Hole In The Head
I Bet You Look Good On The Dancefloor
I Can't Take It No More
In Recline
In The Middle
It Ain't Easy
Joy Division
Just Don't Need This
Just Let It Go
Killa On The Run
Killer
Lay Down In Swimming Pools (Mutya Keisha Siobhan)
Like The Weather
Little Lady Love
Little Miss Perfect
Living For The Weekend
Look At Me
Low
Lush
Lush Life
Maya
Mended By You
Million Different Ways
Miss Everything (Sugababes feat. Sean Kingston)
More Than A Million Miles
My Love Is Pink
Nasty Ghetto
Never Gonna Dance Again
New Year
No Can Do
No Man No Cry
No More You
Nothing's As Good As You
Now You're Gone
Obsession
One Foot In
One Touch
Open The Door
Overload
Please Can I Talk
Promises
Push The Button
Rabbit Heart (Raise It Up)
Real Thing
Red Dress
Rocks
Round Round
Run For Cover
Same Old Story
Santa Baby
Shake It
Shape
She's A Mess
She's Like A Star (Sugababes feat. Taio Cruz)
Side Chick
Situation's Heavy
So Good To Be Gone
Someone In My Bed
Sometimes
Soul Sound
Sound Of Goodbye
Stronger
Sugababes On The Run
Sunday Rain
Supernatural
Surprise
Sweet & Amazing (Make It The Best)
Switch
Teardrops
Thank You For The Heartbreak
This Ain't A Party Thing
Too Lost In You
Twisted
Ugly
Unbreakable Heart
Undignified
Virgin Sexy
Wait For You
Walk This Way (Sugababes vs. Girls Aloud)
We Could Have It All
Wear My Kiss
Whatever Makes You Happy
Who
You On A Good Day
ALBEN VON SUGABABES
2 For 1: Sweet 7 / Catfights And Spotlights
2 For 1: Taller In More Ways + Three
Angels With Dirty Faces
Back In Business (MKS)
Catfights And Spotlights
Change
One Touch
Overloaded - The Singles Collection
Sweet 7
Taller In More Ways
Three
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.68 (Reviews: 25)
******
WOW!!! Ich wünschte mir, dass es mit den sugababes so weitergeht - und es geht so weiter mit ihnen! Das erste Album - damals noch mit siobhan donaghy - war schon eine Klasse für sich, das zweite, mit der Neubesetzung Heidi Range war ebenbürtig und weiterentwickelt und das dritte, einfach ein weiteres geniales Werk! Wenn ihr die sugababes bisher mochtet, mögt ihr sie auch jetzt. Diese drei Frauen haben den Erfolg verdient!!! Echt.
******
ay... fantastico!
******
tolles album, schade das es kommerziel nicht so der hit ist
*****
EIN SEHR GUTES ALBUM
******
Suuuuuuuuuuuuper
******
Sugababes HAMMERMÄSSIG !!!!!

Supergeiles Album!!!!!
****
ganz schön bemerkenswert was die sugababes alles schon geschafft haben
Zuletzt editiert: 22.07.2006 16:56
****
Finde die CD gut, aber nichts besonderes. Ein paar ganz tolle Hits und einige Füller...
******
Eigentlich müsste ich hier ein bisschen weniger geben, und zwar wegen des Abschlusstracks. Bei dem Falle ich immer ein wenig in Koma-Stimmung, obwohl ich die Babes über alles liebe! Einige spezielle Glanzstücke auf der Scheibe : Hole In The Head, Caught In A Moment, Situation's Heavy, Conversation's Over, In The Middle & Too Lost In You. Hoffe auf baldige Video-Collection-DVD!
******
That's hot besonders Conversation over gefällt mir sehr gut!
*
*Würg*
Vor allem die letzten 3 Tracks nene
****
Sehr schlechtes cover. Inhalt ist okay, eine abgerundete 4
******
super album
*****
Tja, sorry, bin auch insgesamt sehr angetan von den Babes und diesem Album. Brauchte zwar einige Zeit um rein zu kommen, aber dennoch sehr gute Sache. Die Singles sind allesamt sehr stark, insbesondere "Too Lost In You". Die Mädels haben es drauf. Zwei Songs fallen allerdings deutlich ab: "Maya" und "We Could Have It All".
******
das album ist spitze! das beste babes album!!

die party songs, hole in the head und in the middle sind der knüller! whatever makes you happy und situations heavy sind gaaaaanz gut!

auch maya mag ich! ich glaube das haben sie für eine freundin geschrieben die gestorben ist, also tribute song!

nasty ghetto, ist das einzige lied dem ich ein ungenügend geben würde!!

super album, ich mag diesen "elektro touch" gut gemacht!!
**
für mich ein fehlkauf.

von den sugababes sind nur die singles immer gut...
***
Ich mag die Babes recht gerne. Habe also das Album ano dazomal gekauft und war echt enttäuscht. Hiermit liegt vermutlich der Grund dass das letzte Album trotz der erfolgreichsten Singel ever nicht richtig Durchstarten. Bei einem Act bei welchem ich entäuscht über letzte Album bin, wär ich beim neuen auch skebtisch. Darum habe ich das neueste Album zuerst angehört und erst dann gekauft.
****
Sind zur Zeit die 2. beste Girl-Band (nach den All Saints). Dieses Album finde ich große Klasse. Besonders die Songs In The Middle (großartig!), Too Lost In You (schön) und Hole In The Head (back to the roots) sind großartig!!!

2006 hatten sie mit "Taller In More Ways" einen (zum glück) noch größeren Erfolg und mir gefällt dieses Album auch besser
****
Guter Durchschnitt
******
Spitzen Album...
*****
good
****
weniger eintönig als der Einheitssound der Charts, trotzdem nicht so ganz mein Geschmack.
die 3. CD erreichte im UK #3

3.75+
****
Ordentliches Album, aber kein 'Dirty Faces' mehr!
*****
schönes album etwas erfolgreicher als das 2 album tolle songs sind schon drauf
***
ganz nett
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.19 seconds