T.I. & Young Thug - Off-Set

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:14Furious 7Atlantic
7567-86705-6
Album
CD
20.03.2015

T.I.   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Soldier (Destiny's Child feat. T.I. and Lil Wayne)20.02.20052511
My Love (Justin Timberlake feat. T.I.)17.11.2006628
Whatever You Like24.10.2008701
Live Your Life (T.I. feat. Rihanna)28.11.2008515
Dead And Gone (T.I. feat. Justin Timberlake)17.04.20091112
Blurred Lines (Robin Thicke feat. T.I. + Pharrell)03.05.2013142
 

Young Thug   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Heatstroke (Calvin Harris feat. Young Thug, Pharrell Williams & Ariana Grande)14.04.2017641
Havana (Camila Cabello feat. Young Thug)01.09.2017213
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 4)

Chartsfohlen
Member
*
Nach dem Konsum dieses Songs kann ich jeden Menschen verstehen, der dem Hip-Hop-Genre kritisch gegenübersteht. Unangenehm ist noch schmeichelnd für dieses tonale Etwas. Schlimm.

rotrigodelafuente
Member
***
... na ja... gaaanz knappe 3

Kamala
Member
**
...obwohl ich F7 nicht kenne, denke ich mal, dass sich das hier gut in eine Szene im Film einfügt - mein Sound aber ist es nicht -...

Werner
Member
**
...ziemlich konfuser Titel...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?