Taylor Swift - Begin Again

Cover Taylor Swift - Begin Again
Digital
Big Machine -

Charts

Weltweit:
es  Peak: 35 / Wochen: 1
au  Peak: 20 / Wochen: 2
nz  Peak: 11 / Wochen: 2

Tracks

12.11.2012
Promo - Digital Big Machine - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Begin Again
  3:58
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:57RedBig Machine
06025 3717305
Album
CD
22.10.2012
3:57Red [Deluxe Edition]Big Machine
06025 3717314
Album
CD
22.10.2012
3:58Begin Again [Promo]Big Machine
-
Single
Digital
12.11.2012
3:58Grammy 2014 NomineesAtlantic
7567-86832-6
Compilation
CD
24.01.2014

Taylor Swift   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Love Story01.05.2009309
We Are Never Ever Getting Back Together19.10.20122214
I Knew You Were Trouble04.01.2013625
Shake It Off29.08.2014631
Out Of The Woods24.10.2014641
Blank Space28.11.2014626
Style06.03.20152816
Bad Blood (Taylor Swift feat. Kendrick Lamar)29.05.20152216
Wildest Dreams18.09.20152117
I Don't Wanna Live Forever (Fifty Shades Darker) (Zayn & Taylor Swift)23.12.2016221
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fearless29.05.20091415
Speak Now12.11.2010164
Red09.11.2012310
198907.11.2014556
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.12 (Reviews: 33)

Smudy
Member
****
Netter Countrypop von Taylor. Da gibts aber Besseres. 4*

sophieellisbextor
Staff
*****
Extrait de l'album "Red". Joli :)
Zuletzt editiert: 19.09.2014 11:45

KingBandicoot
Member
*
Boring.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
**
ach du schande

als sie mit "We Are Never ever Getting back Together" daher kam hoffte ich das sie sich verandert hat...aber sihe da sie vermasselt es immer wieder!!!

otterobb
Member
*****
Besser als die erste Single ("We Are Never ever Getting back Together") des aktuellen Albums von Taylor Swift. Da ich für die erste Single vier Sterne vergeben habe, sind für "Begin Again" im Zweifelsfalle fünf Sterne von meiner Seite angebracht.

Chris A
Member
***
It's nice but gets boring quick.

alleyt1989
Member
******
Great to see Taylor maintaining some of her country sound instead of abandoning it altogether with this new album. I thinks it's an impressive effort and will no doubt become a fan favourite. I love it.

Kamala
Member
****
...netter CountryPop - etwas gefühlvoller als die erste Single -...

Tobbe
Member
****
I personally like her pop songs more but I guess that all her country fans will be happy about this song

Hijinx
Member
****
Understated but sweet. Definitely one of her better releases of late.
Zuletzt editiert: 19.01.2013 03:48

irelander
Member
***
Fairly pleasant.

Der_Nagel
Member
****
Lieb vorgetragenes Gitarrenstück – akzeptabel, knapp aufgerundete 3.5…

steht aktuell auf #7 in den Billboard Hot 100, #30 in UK…


Chartsfohlen
Member
***
Nachdem mich Country-Polizeiinspektor Smudy fachkundig darauf hinwies, dass dieser Song dem Genre Countrypop zuzuordnen sei, widerrufe ich hiermit schriftlich meine Auffassung, es sei gewöhnlicher Pop.

Spannender macht es den Song aber leider trotzdem nicht, sodass mehr als eine gute 3 nicht drin ist.

Mykl_77
Member
*****
Quite like this, much better than We Are Never Ever Getting Back Together. Cute lyrics too (:

ShadowViolin
Member
*****
Nette Abschlussballade von "Red" und funktionierte (zumindest in den USA) auch super als Promo-Single. Dort übrigens auch eine 'Single' fürs Country-Radio, damit die Country-Leute die Taylor ja nicht vergessen :)

Runde hier gerne auf!

-5*

bluezombie
Member
*****
Nice track.
Zuletzt editiert: 19.12.2014 10:21

fabio
Member
*****
toll

sanremo
Member
**
2+

gherkin
Member
***
Geen onaangenaam nummer.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Prima plaatje voor de donkere dagen voor kerst uit september 2012 door de bijna 23 jarige blonde schone Amerikaanse actrice, muzikant en zangeres "Taylor Alison Swift" !!! In Australië en Nieuw Zeeland inmiddels véélvuldig gedraaid op de radio ☺!!!

sbmqi90
Member
***
Da passiert zu wenig, es kommt absolut nichts rüber. Dafür will ich eigentlich nicht einmal eine 4 spendieren.

King Peos
Member
****
Ein rarer Lichtblick unter den letzten Veröffentlichungen von Taylor Swift. Mit solchen Songs habe ich sie kennen- und auch schätzen gelernt.

artistry
Member
****
Beautiful country song.

Young_Wild_Free
Member
****
netter Song, *3.75

brokenrecords
Member
*****
Lovely song. I love how with most of Taylor's songs, there is a sort of story going on in the lyrics which makes a better listening experience. It's a very nice album closer.

vancouver
Member
****
netter Country-Track

shimano
Member
****
Nette Country-Ballade von Taylor Swift, obwohl ich sonst Pop Country nicht wirklich mag. Note 4.

andywzj
Member
******
Good

rotrigodelafuente
Member
*****
sehr, sehr schöner und etwas schnulziger country-pop von der damals noch einigermassen sympathischen taylor swift

jmcm35201
Member
*****
Cute
Zuletzt editiert: 31.12.2015 01:48

Widmann1
Member
*****
Sie kann auch Balladen. Ihre stimme bewältigt sowas mühelos.

BitchAloud
Member
*****
Too bad it flopped, strong song and more country than the previous one. 5+

aloysius
Member
*****
Sehr schöner Abschluss von "Red".
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?