Taylor Swift - Change

Cover Taylor Swift - Change
Cover

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Taylor Swift
Produzent:Nathan Chapman
Taylor Swift
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:40FearlessBig Machine
06025 1797629
Album
CD
15.05.2009
4:41Fearless [Platinum Edition]Big Machine
06025 2723034
Album
CD
13.11.2009

Taylor Swift   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Love Story01.05.2009309
We Are Never Ever Getting Back Together19.10.20122214
I Knew You Were Trouble04.01.2013625
Shake It Off29.08.2014631
Out Of The Woods24.10.2014641
Blank Space28.11.2014626
Style06.03.20152816
Bad Blood (Taylor Swift feat. Kendrick Lamar)29.05.20152216
Wildest Dreams18.09.20152117
I Don't Wanna Live Forever (Fifty Shades Darker) (Zayn & Taylor Swift)23.12.2016213
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fearless29.05.20091415
Speak Now12.11.2010164
Red09.11.2012310
198907.11.2014556
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 33)

AllSainter
Member
*****
Voll voll geil ... Eine ihrer besten US-Chart-Platzierungen --> 10!


Zuletzt editiert: 29.03.2009 18:03

urs2222
Member
*****
....guter Song....TS singt zwar nicht so überzeugend wie in anderen Songs....knappe 5 dennoch

southpaw
Member
****
Netter belangloser Radiopoprock.

Stoney
Member
******
toller song, tolles video :-)

>HomerS22<
Member
***
_____m_O,O_m______

Bette Davis Eye
Member
*****
Country sucht man hier vergebens, aber auch der saftige Pop/Rock-Sound hat was. Knappe 5!

otterobb
Member
*****
Mir gefällt's. Knappe Fünf
Zuletzt editiert: 29.12.2016 10:29

Reto
Member
******
Belanglos sind hier wieder mal mehr die Kommentare als der Song... Rockig kann sies also auch, gute Sache.

King Peos
Member
****
guter Durchschnitt. 4

remember
Member
****
wie Avril von früher..

Billie jean
Member
**

Völlig belanglos...

Greeneyed_soul
Member
******
Schön

SoC_Girl
Member
*****
Also mittlerweile nehme ich alles zurück und bezeichne sie als eine süße, ordentliche Künstlerin. Allerdings habe ich immer noch nicht begriffen, wieso sie als Country-Sängerin gilt.

KuroiMitsoche
Member
*****
Sehr guter Abschluss der Fearless-Platte.

5*

ShadowViolin
Member
****
gute Nummer.

4*

alleyt1989
Member
*****
good song

SweetGirl23
Member
*****
great song and very good vocals :)

Southernman
Member
****
Buena.

sophieellisbextor
Staff
****
Joli morceau. #10 US

fabio
Member
*****
buono

nicevoice
Member
*
Katastrophe

BeansterBarnes
Member
****
Solid track.

Hijinx
Member
***
Okay, but felt like it went for too long.

bluezombie
Member
****
Pretty cool.

Gelber Blubbel
Member
******
Bei dem krachenden Anfang könnte man ja schon fast von Country-Rock sprechen ;-)
So, jetzt im Ernst, einer der besten Songs auf "Fearless". Der Song ist kräftig arrangiert und Taylor Swift liefert mal wieder eine sehr gute stimmliche Leistung.

Innovation ist zwar was Anderes, aber solange die Songs so gut gemacht sind wie dieser, bin ich vollauf zufrieden :)

Smudy
Member
****
Runde Sache. 4*

Chris A
Member
***
Pretty good song.

spatz-98
Member
****
nicht so schlecht

CDN: -
USA: #10, 2008

Der_Nagel
Member
***
mässig überzeugender Poprock-Titel der späten Nullerjahre für nordamerikanische Radiostationen, 3*…

brokenrecords
Member
****
Quite nice.

andywzj
Member
******
6 stars

Kamala
Member
****
...das waren noch Zeiten als das CountryTaylor noch Halleluja sang...;)

Widmann1
Member
*****
Dieser Refrain , so wie er "angelaufen" wird, das gefällt mir besonders.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?