Texas - Tell That Girl

Song

Jahr:2017
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Jump On BoardBMG Rights
405053826457
Album
CD
21.04.2017

Texas   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Don't Want A Lover01.05.1989912
Summer Son05.09.1999313
Inner Smile04.02.2001576
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
White On Blonde23.03.19973212
The Hush23.05.19991119
The Greatest Hits05.11.2000719
Careful What You Wish For02.11.2003463
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 8)

Miraculi
Member
****
Den Chic'schen Einschlag ihrer letzten Single LET'S WORK IT OUT fand ich klasse - TELL geht mehr in Richtung NewWave-Rock/Pop fürs Radio - nicht ganz so clever.

drogida007
Member
*****

Sehr guter neuer Song, gefällt mir besser als der Song zuvor.

vancouver
Member
*****
Texas machen einfach durchs Band gute Musik - wenn auch ihre Stilrichtung mal ein wenig ändert. Die Qualität bleibt

ulver657
Member
****
gefällt mir auch gut...

ul.tra
Member
*****
Toller neuer Song.

Uebi
Member
*****
Typisch Texas, und das meine ich als Kompliment. Flott, rockig, eingängig, auch für mich ein toller neuer Song - der aber wohl wie so vieles schlicht zu gut für die aktuellen Charts sein dürfte. Gute 5.

Kamala
Member
*****
...da möchte ich mich dem Kompliment von Uebi über mir anschliessen - jesss, Texas, solide wie eh und je...

southpaw
Member
****
Bald wird Sharleen 50. Schön dass sie und ihre Band nach wie vor gute Musik machen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?