The Band Perry - You Lie

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35The Band PerryUniversal Republic
B0014839-02
Album
CD
12.2010
3:36The Band Perry [Bonus Track Edition]Universal Republic
06025 2794801
Album
CD
16.03.2012

The Band Perry   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 13)

King Peos
Member
*****
"If I Die Young" gehört für mich zu den Top-3-Country-Songs des Jahres. Auch die Nachfolgesingle überzeugt auf ganzer Linie. Tolle Melodie, sehr süss vorgetragen und einfach in jeder Hinsicht bezaubernd. Ich bin mir sicher, von dieser Gruppe wird man noch einiges hören! 5*

Getharda
Member
****
Sehr gut.

Der_Nagel
Member
****
dritte Single ab dem gleichbetitelten Album der Country-Formation – 4+...

entert #80 in den Billboard Hot 100...

Chris A
Member
***
Decent song.

Samuelw300
Member
**
Und schon ist wieder ein eher schmerzender Country-Song in mein Ohr gelangt.

Bei dieser Musikart ist meine Toleranz sehr dünn. "You lie" kann mir gestohlen bleiben.

alleyt1989
Member
*****
i really like it

southpaw
Member
*****
Sehe das genau umgekehrt wie SamuelW. Gerade im Countrybereich kann, ja muss es kitschig sein, sonst ist es nicht Country.

4-5.

sanremo
Member
***
knappe 3

Åke
Member
***
Godkänd låt, inte mer än så...

spatz-98
Member
****
nicht schlecht

CDN: -
USA: #42, 2011

bluezombie
Member
****
Quite good.

Widmann1
Member
*****
Da lieg ich ganz bei King Peos. Toller Opener des Debüt-Albums. Der groovt.

Uebi
Member
*****
Finde ich auch. Der Stil der Band sagt mir ohnehin sehr zu, ich finde vor allem das Banjo immer passend eingesetzt. Mehr Country als "If I Die Young", aber das ist auch gut so. Aufgerundete 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?