The Fratellis - A Heady Tale

Cover The Fratellis - A Heady Tale
CD-Single
Universal TALECD1 (uk)
Cover The Fratellis - A Heady Tale
7" Single
Universal Island 1794919

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Jon Fratelli
Produzent:The Fratellis
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

22.12.2008
Promo - CD-Single Universal TALECD1 [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.A Heady Tale (Single Edit)
  4:00
   
22.12.2008
7" Single Universal Island 1794919
Details anzeigenAlles anhören
1.A Heady Tale
  
2.Lazybones
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:53Here We Stand [Limited Edition]Island
UICI-9030
Album
CD
04.06.2008
4:59Here We StandIsland
06025 1773134
Album
CD
06.06.2008
4:53Here We StandIsland
060251793411
Album
CD
09.06.2008
4:53Here We StandIsland
1772498
Album
CD
09.06.2008
4:53Here We StandIsland
UICI-9031
Album
CD
18.06.2008
»» alles anzeigen

The Fratellis   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Costello Music09.02.2007503
Here We Stand20.06.2008407
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.6 (Reviews: 15)
04.06.2008 19:03
felixman
Member
****
Das ist mir, gar für die Fratellis, etwa zwei Spuren zu poppig.
05.06.2008 14:32
Mümmelgreis
Member
******
Find ich jetzt überhaupt nicht. Das passt sogar hervorragend zu ihnen. Starker Beginn mit dem Piano, erinnert von der Rhythmik her etwas an 'Sympathy for the devil' (ha ha), und äusserst flott gehts dann auch weiter. Ziemlich nahe beim Material ihres ersten Albums.
Nach den ersten zwei Durchgängen mein Favorit ab 'Here We Stand'.
11.06.2008 13:43
Nathanloup
Member
*****
Ich auch nicht! Und irgendwie kommt mir der Song bekannt vor, bzw. wie der Sänger singt! Wie ich das irgendwo mal gehört habe, aber ich frag mich selbst wo!
11.06.2008 16:19
Homer Simpson
Member
****
Poppig stört mich nicht aber der Indie-Einheitsbrei von der Insel. Durchschnitt.
15.06.2008 18:51
Musicfreak
Member
*****
Ich mag einfach solch poppige Rocknummern mit Piano. Das ist eigentlich fast schon Country-Pop. Geht schnell ins Ohr und durch die Beine. Live wird das sicher abgehen. Knappe 4.5+.

Schwizerin
Member
*****
Also an dem von dir angesprochenen Auftritt war ich am vierten Festivaltag um 12 Uhr mittags bei gefühlten 100° an der Sonne höchstens zu ein wenig herumtänzeln fähig... Cool wars aber trotzdem, ob sie den Song aber wirklich gespielt habe kann ich nicht mehr sagen, obwohl ich ihn dank Piano etc. sehr sehr mag...

Incinerate
Member
***
Geht mir nicht ins Ohr. Insel-Indie-Einheitsbrei beschreibt's ganz gut. Auch das "neue" Piano macht mich nicht an.

variety
Member
*****
Toller Sound. Mehr davon.

Der_Nagel
Member
***
langweiliger Indie...genau so öde wie ein nebelverhangener Tag - 3*...einzig der Refrain bringt noch einigermassen Leben in die Bude...
Zuletzt editiert: 30.04.2009 17:24

irelander
Member
******
Great track! Love the piano! Sooo catchy!

remember
Member
****
recht netter Stimmungsmacher, von Country oder gar Indie ist hier 0.0% zu hören..

liam99
Member
*****
Super Single

stenie
Member
*****
Sehr cool!

bluezombie
Member
****
Quite good.

drogida007
Member
*****

Fetziger Song.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?