The Fratellis - Tell Me A Lie

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Jon Fratelli
Produzent:The Fratellis
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59Here We Stand [Limited Edition]Island
UICI-9030
Album
CD
04.06.2008
4:01Here We StandIsland
06025 1773134
Album
CD
06.06.2008
3:59Here We StandIsland
060251793411
Album
CD
09.06.2008
3:59Here We StandIsland
1772498
Album
CD
09.06.2008
3:59Here We StandIsland
UICI-9031
Album
CD
18.06.2008

The Fratellis   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Costello Music09.02.2007503
Here We Stand20.06.2008407
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 14)
04.06.2008 19:39
felixman
Member
*****
Ohne die schreiende Gitarre wären das nur 4 Punkte.
11.06.2008 14:06
Nathanloup
Member
*****
Aha, das ist doch einfach Genial! Diese Rythmus wechsel! Ein richtiger kleiner Genuss!
Zuletzt editiert: 11.06.2008 14:39
11.06.2008 16:48
Homer Simpson
Member
****
Fast schon langweilig
15.06.2008 19:16
Musicfreak
Member
****
Coole Nummer, die, wenn sie etwas roher gespielt wäre, nach White Stripes klingen würde. So klingt es eigentlich nach einem recht typischen Fratellis-Song. Die Melodie ist aber etwas öde auf Dauer. Ausserdem nervt mich dieses "Aaahaaaa" ein wenig.

Incinerate
Member
***
.. hat mich auch SOFORT an die White Stripes denken lassen! Der verzerrte Gitarrensound ist arschcool. Den typischen Fratellis-Break ab 0:32 hätt's schließlich nicht gebraucht - ab da verkommt "Tell Me A Lie" zu ödem Durchschnitt. Ein toller Ansatz, an nichts verschenkt.

variety
Member
***
Ist mir zu deftig geraten...

Mümmelgreis
Member
*****
Ja, hat auch mich gleich an die White Stripes denken lassen. Aber man stelle sich nur vor wie sch****e das von denen tönen würde. Mit dem rohen Mist-Gitarrensound und der Krächzstimme von White. Von den Fratellis aber(selbstverständlich) klasse dargeboten. Die Wechsel zwischen den schnellen und langsamen Parts gefallen mir.
4.75

Sacred
Member
***
sie haben wesentlich schlimmere Lieder

remember
Member
****
von mir aus, die ersten 10 Sekunden sind Stripes, danach klingen sie eher nach Green Day (und das Ahahaaa nach Franz Ferdinand)..okay.

wahnsinn
Member
*****
wo man da green day raushören soll ist mir zwar mehr als schleierhaft, aber selbst wenns so wäre wär das ein Rrrrriesenkompliment.

irelander
Member
******
This track got me into The Fratellis. Very catchy and it's got an awesome riff.

liam99
Member
*****
Good Song

gherkin
Member
******
Gewoon heerlijk om naar te luisteren en mee te brullen.

bluezombie
Member
****
Good song.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?