The Isley Brothers - Between The Sheets

Cover The Isley Brothers - Between The Sheets
Cover

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:37Between The SheetsT Neck
38 674
Album
LP
1983
4:58Isley's Greatest Hits, Vol. 1Epic
CDEPC 32443
Album
CD
1988
Greatest HitsTelstar
2308
Album
LP
1988
5:39The Wind Down Zone Volume 2Elevate
lpelvo 6
Compilation
LP
1993
4:58Greatest HitsEpic
487996 2
Album
CD
04.08.1997
»» alles anzeigen

The Isley Brothers   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 15)
29.12.2004
southpaw
Member
****
Keine Glanzballade von ihnen, knapp 4 Sterne.
29.12.2005 23:02
conny2
Member
**
Ja also mir gefällt das garnicht!
26.05.2006 14:46
analdo
Member
*****
schöne Ballade
24.10.2006 20:47
Musicfreak
Member
***
Gesanglich schön, aber der Sound ist total seicht. Diesen Basseffekt benutzen Jamiroquai oft. Mich nervt allerdings diese Sitar, oder was das sein soll. Ist wohl ein Synthi...
26.02.2008 00:05
aschlietuna
Member
******
just fein, PERFECT
30.04.2008 15:28
remember
Member
***
gewissermassen elegant, aber leider absolut langweilig. cocktailbarsoundtrack schon in den 80ern..
09.07.2008 22:02
Phil
Staff
***
Ja, genau. Ziemlich seicht das Ganze...

LarkCGN
Member
****
Da hatten sie wahrscheinlich Besseres für gemeinsame Stunden "zwischen den Laken".

Ein Hit war das Teil trotzdem knapp:

USA # 101, R&B # 3, UK # 51

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Prachtige, zwoele ballad van "The Isley Brothers" afkomstig van hun gelijknamige album "Between The Sheets" uit 1983 !!! Formidabel, 5 sterren ☺!!!

alleyt1989
Member
****
pretty cool song!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Der_Nagel
Member
***
mittelprächtige Kuschelsoul-Ballade – abgerundete 3.5…

Ostorm
Member
***
Tolerable, but very cheesy in that matter.

Reto
Member
******
Wie es der Titel bereits andeutet, handelt es sich hierbei um einen Samenlöser erster Güte. Die zweite Songhälfte mit dem markanten Bass ist dann aber auch musikalisch grossartig gelungen, sodass ich neben besagter Körperflüssigkeit auch noch die Maximalnote locker mache.

BingTheKing
Member
**
iets te zoetsappig
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?