The Isley Brothers - Pop That Thang

Cover The Isley Brothers - Pop That Thang
Cover

Tracks

1972
7" Single T Neck TN 935
Details anzeigenAlles anhören
1.Pop That Thang
  2:55
2.I Got To Find Me One
3:27
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:53Love The One You're WithPolydor
2001 366
Single
7" Single
1971
2:53Brother, Brother, BrotherT Neck
Album
LP
1972
2:55Pop That ThangT Neck
TN 935
Single
7" Single
1972
2:22US-Chart ExplosionK-Tel
TU 217
Compilation
LP
1973
2:55Summer Breeze: The Best OfCamden Deluxe
88697495252
Album
CD
30.03.2009
»» alles anzeigen

The Isley Brothers   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Power Of Peace (The Isley Brothers - Santana)11.08.2017601
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.71 (Reviews: 7)
24.10.2006 20:24
Musicfreak
Member
*****
Verdammt funky und extrem sexy. Hammermässig gesungen und geil gespielt. Nahe an der 6. Dazu lässt sich bestimmt gut......Briefmarken sammeln....
28.04.2007 16:34
Homer Simpson
Member
*****
dafür das es eigentlich erfolgreich war wenige Bewertungen
02.09.2007 06:40
mikebordt
Member
*****
sehr geil.

LarkCGN
Member
*****
Geil und sexy würde ich es auch nennen. Really horny, auch der Gesang! Wahrscheinlich war der Titel mal wieder ganz anders gemeint. ;-)

USA # 24, R&B # 3

Der_Nagel
Member
*****
knisternde Erotik liegt in der Luft – eine Session der Lust, 5* für diesen Song aus 1972…

remember
Member
***
Gähnende Langeweile, ein Hauch warmer Luft..

Voyager2
Member
*****
Einer der vielen Hits dieser in den 60er- und 70er Jahren sehr erfolgreichen Gruppe. Mit "Pop That Thang" bieten sie einmal mehr ihre damals gewohnt gute Klasse.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?