The White Stripes - Rag And Bone

Cover The White Stripes - Rag And Bone
Cover

Song

Jahr:2007
Musik/Text:Jack White [US]
Produzent:Jack White [US]
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48Icky ThumpThird Man / XL
XLCD271
Album
CD
15.06.2007

The White Stripes   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Icky Thump06.07.2007602
7 Nation Army04.07.20081816
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Elephant20.04.20033911
Get Behind Me Satan19.06.20051219
Icky Thump29.06.2007513
Under Great White Northern Lights26.03.2010196
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 21)
14.06.2007 20:36
Homer Simpson
Member
*****
ab 2:30 betont Jack die Zeilen wie früher die Schwarzen in den Blues Stücken
16.06.2007 19:22
TSCHEMBALO
Member
*****
rock`n roll garage. bäng!
24.06.2007 11:50
patrick92
Member
******
Hammer Song!
24.06.2007 14:06
remember
Member
******
wirklich nur geil..
und rauf auf die 6! 1-2-3-rock'nroll!! boogie wie ich sonst nur von zz top oder ac/dc gewohnt war - HAMMER!!!
Zuletzt editiert: 12.07.2007 20:22
30.06.2007 14:29
Mümmelgreis
Member
*****
Supi! Cooles Riff!
02.08.2007 22:09
Deinonychus
Member
**
Rock’n’Roll? Kann Eurer Begeisterung nicht folgen. Da gibt’s aber wirklich Besseres aus dieser Ecke. Äusserst monotoner Song, ausserdem ist das Zwischengeplapper total für die Füchse. Sorry, mehr als 2* schauen nicht heraus.
14.08.2007 02:28
Musicfreak
Member
*****
Simpler Zwei-Mann/Frau-Blues-Rock der abgeht wie gedopter Maikäfer! Abgefahrener Text.
04.09.2007 21:38
Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...
05.09.2007 19:30
felixman
Member
*****
Seltsamer Song der Stripes - sehr gut!

"Gedopter Maikäfer" trifft's übrigens sehr gut, Musicfreak!

variety
Member
*
Nichts für mich.

Sacred
Member
*
TWS sind einfach nur mega schlecht!!!

toolshed
Member
******
Danke für diese Erkenntnis, Sackrat!

Incinerate
Member
******
Noch ein Höhepunkt: minimalistisch-simple Boy/Girl-Rock'n'Blues-Großartigkeit mit schrägem, in den Strophen in Spoken-Word-Manier vorgetragenem Text und abgefahrenen Tempowechseln. Ein bisschen muss ich sogar an die B-25's denken.

Cornwell
Member
*****
Einfach gut...

muuri
Member
*****
cooler, rockiger song mit vielen guten elementen! wirklich cool

u-wanna-a-buaig
Member
*****
Haha... Ob man jetzt den Dialog am Anfang mag oder nicht, bleibt jedem selber überlassen. Ich musste mich auch daran gewöhnen, doch jetzt gefällt mir genau jener Sprechpart fast am besten..
Die Gitarre ist übrigens Hammer, aber das muss man denke ich bei den Streifenhörnchen nicht jedesmal erwähnen :)
5.5*

Widmann1
Member
*****
naja ich weiß nicht

6.5.12: Jetzt aber.
Zuletzt editiert: 06.05.2012 20:59

irelander
Member
******
Weird, but absolutely sensational. Right up there with The Hardest Button To Button and Blue Orchid.

AllSainter
Member
***
Ziemlich schräg.

spatz-98
Member
***
eher weniger

CDN: #74, 2007
USA: -

Der_Nagel
Member
***
und zum Abschluss gibt es bei dieser Rocknummer einige "Yeah!" – 3*…
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?