The White Stripes - You're Pretty Good Looking (For A Girl)

Song

Jahr:2000
Musik/Text:Jack White [US]
Produzent:Jack White [US]
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
1:49De StijlSympathy For The Record Industry
SFTRI609
Album
LP
20.06.2000

The White Stripes   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Icky Thump06.07.2007602
7 Nation Army04.07.20081816
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Elephant20.04.20033911
Get Behind Me Satan19.06.20051219
Icky Thump29.06.2007513
Under Great White Northern Lights26.03.2010196
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 14)
29.06.2007 19:14
TSCHEMBALO
Member
****
opener aus dem album,the stil 2001. 8-spur home-recording-garage soundstyle. hier find ich ausnahmsweise auch, dass das schlagzeug an der grenze des "guten geschmacks ist". vor allem die soundeinstellung hätte man verbessern können. dem drum fehlt hier der gewisse scharm. die gratwanderung zwischen simplitzität und dilletantismus ist hier drummässig nicht gelungen. der song wäre sonst gut. noch einmal neu aufnehmen und die bass-drum besser einstellen. wäre da angesagt gewesen. trotzdem noch ne gutmütige 4.
18.07.2007 08:53
Homer Simpson
Member
*****
gefällt
02.08.2007 23:11
toolshed
Member
*****
...mir auch.
11.09.2007 22:55
remember
Member
****
Haha, wie sarkastisch..denoch, sie haben wesentlicheres.
Zuletzt editiert: 20.03.2011 12:22
15.11.2007 19:13
Musicfreak
Member
****
You're pretty good sounding (for a White Stripes album opener). 4.5
03.07.2008 00:13
IchAusBerlin
Member
******
Einer meiner Lieblingssongs der White Stripes, auch wenn er nur 1:50 lang (kurz) ist...

Incinerate
Member
*****
Rief seinerzeit die ein oder andere Frauenrechtlerin auf den Plan. Dabei sitzt ja sogar eine an den Drums! White-Stripes-mäßig gut.

felixman
Member
*****
Melodiös, aber kraftvoll - zumindest die Gitarre.

Monkeyman
Member
***
Der Song, der mir auf dem Album am wenigsten gefällt. Zu poppige Melodie , das Schlagzeug nervt.

u-wanna-a-buaig
Member
*****
Ich weiss zwar nicht, was dieser Titel aussagen will ......? Ich meine Hallo???! Hahaha.
Witzig finde ich ihn trotzdem. Ein seltsame Art von Humor besass ich ja schon immer.

Der Song ist von der Melodie her ein richtiger Stimmungspusher, doch könnten sie es wirklich ein wenig sauberer aufnehmen.
Garagefeeling ist nicht immer cool...

irelander
Member
****
Good song.

Hijinx
Member
***
*insert comment expressing surprise at age of White Stripes song*

Widmann1
Member
*****
Guter knackiger Opener von "De Stijl".

Dino-Canarias
Member
****
Ja, Meg White nimmt hier das Zepter gleich in ihre (fein-
gliedrigen) Hände....

4 +
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?