The XX - VCR

Cover The XX - VCR
Cover

Song

Jahr:2009
Musik/Text:The XX [-2009]
Produzent:The XX [-2009]
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

15.03.2010
Promo - CD-Single Young Turks -
Details anzeigenAlles anhören
1.VCR
  2:57
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:57XXXL
YT031LP
Album
LP
14.08.2009
2:57XXYoung Turks
YT031CD
Album
CD
14.08.2009
2:57VCR [Promo]Young Turks
-
Single
CD-Single
15.03.2010

The XX   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
XX31.08.2012245
Coexist21.09.2012311
I See You27.01.201728
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 21)

felixman
Member
****
Etwas kurz, um wirklich überzeugen zu können.

Der_Nagel
Member
****
hört sich anfangs wie Xylophon-Klänge an, welche später den Gesang begleiten - passable Nummer der britischen Postpunk-/New Wave-Band, Gesang könnte jedoch überzeugender sein - wirkt auf mich gelangweilt...die Länge des Songs ist hier kein Problem - 3.5 (knapp aufgerundet auf 4*)...

Hijinx
Member
****
Good one

gherkin
Member
******
Ze staan weer op hun gebruikelijke topniveau en dat is een goede zaak.

longlou
Member
*****
Die Kombo habe ich über Ostern beim Rockpalast entdeckt. Im ersten Moment erschien mir das Lied etwas monoton, aber nach kurzer Zeit hatte es mich gepackt.

toolshed
Member
*****
Sehr schön!
Zuletzt editiert: 19.10.2010 23:44

Miraculi
Member
*****
THE XX sind eine gute Alternative zu den ganzen Schreihälsen und Schweinegitarren im Indie-Rock: eine ruhige Fahrt mit charakteristischen Gitarrenläufen und unterkühltem Setting - ihr Crossover-Potential hat nach Shakira nun auch OMD entdeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=gI2eO_mNM88

King Peos
Member
*****
schöner, unaufdringlicher Song. 5*

AllSainter
Member
****
Cool

irelander
Member
***
Average.

Dino-Canarias
Member
*****
Für mich der stärkste Song auf dem Album, erinnert ein wenig
an den Sound der New Order der 80er Jahre....

Knappe 5.

remember
Member
****
Ein schönes Lied, war klar dass dies eine Single wurde. Absolutes Potential.

southpaw, deine Fantasien..
Zuletzt editiert: 28.09.2015 21:18

kravitz182
Member
*****
Schön und braucht auch zuerst ein paar Höranläufe bis das Stück funkt!

bluezombie
Member
****
A very nice and subdued song with pleasant backing music and appealing vocals.

Zuletzt editiert: 18.05.2015 04:35

Widmann1
Member
****
gefallen mir immer besser die beiden.

fabio
Member
*****
cool

southpaw
Member
****
Stelle mir gerade vor, wie das mit Bowies Stimme klingen würde ... denn "Heroes" schwingt durchaus mit.

Jedoch auch so hörenswert.

Musikfreund1992
Member
*****
Etwas verspielte, aber starke Nummer.

Aladin1992
Member
***
Die machen ziemlich langweilige Musik, aber der gehört noch mit zu den besseren

sanremo
Member
**
verzichtbar

sbmqi90
Member
******
Die machen keineswegs langweilige Musik; lediglich Musik, die eine gewisse Zeit braucht um zu reifen und zu wirken. Obwohl ich das Album nun seit einem Jahr in meinem Besitz habe, schlägt es jetzt gerade erst so richtig bei mir ein. Gerade "VCR" finde ich mittlerweile sehr stark und lässig. Ich mag einfach die Kombination der beiden Stimmen total.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?