Tim McGraw - Drugs Or Jesus

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:38Live Like You Were DyingCurb
5046752942
Album
CD
25.10.2004

Tim McGraw   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Over And Over (Nelly feat. Tim McGraw)20.02.2005716
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 5)
28.06.2005 19:00
Uebi
Member
****
Kein schlechter Song, trotz des seltsamen Titels, War dennoch überraschend unerfolgreich, zumindest für Tim McGraw. Ich müsste allerdings nicht lange überlegen, ob Drogen oder Jesus: Sorry Jeez...
11.05.2007 15:05
Homer Simpson
Member
****
Ich nehm dann noch ein Bier......Daanke
25.01.2008 00:04
Bette Davis Eye
Member
****
Beides ist nicht mein Ding, doch der Song ist ganz nett. Gute 4 Punkte!
16.02.2008 17:18
LarkCGN
Member
*****
Ich finde ihn sogar sehr stark. Hallelujah, mis Gospelfeeling am Schluss. Das war vielleicht etwas zu viel des Guten, denn die Single war im Vergleich zu seinen anderen ein ziemlicher Misserfolg: 2005 USA # 87, C&W # 14. Es war die erste Single seit seinen Flops 1993, die die Top-10 der C&W-Charts verpasste.

öcki
Member
*****
Fast schon Neil Diamond-mässig gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?