Tim Toupet - ...so ein schöner Tag (Fliegerlied)

Cover Tim Toupet - ...so ein schöner Tag (Fliegerlied)
CD-Maxi
Capitol 2663552
Cover Tim Toupet - ...so ein schöner Tag (Fliegerlied)
CD-Single
EMM 6406052

Charts

Einstieg:16.01.2009 (Rang 50)
Zuletzt:18.03.2011 (Rang 72)
Höchstposition:49 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:22
Rang auf ewiger Bestenliste:5216 (348 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 34 / Wochen: 14
de  Peak: 6 / Wochen: 53
at  Peak: 49 / Wochen: 22

Tracks

21.11.2008
CD-Maxi Capitol 2663552 (EMI) / EAN 5099926635521
Details anzeigenAlles anhören
1....so ein schöner Tag (Fliegerlied) (Party-Mix)
  3:29
2....so ein schöner Tag (Fliegerlied) (Kölsche Version)
3:29
3.Tim Toupet feat. Matty Valentino - ...so ein schöner Tag (Fliegerlied) (Hütten-Mix)
3:29
4....so ein schöner Tag (Fliegerlied) (Kids-Mix)
3:32
5....so ein schöner Tag (Fliegerlied) (Aprés Ski-Version)
3:29
6....so ein schöner Tag (Fliegerlied) (Sommer-Version)
3:30
   
28.05.2010
Fussball Deutschland Version - CD-Single EMM 6406052 (EMI) / EAN 5099964060521
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Party-Mix3:29...so ein schöner Tag (Fliegerlied)Capitol
2663552
Single
CD-Maxi
21.11.2008
Kölsche Version3:29...so ein schöner Tag (Fliegerlied)Capitol
2663552
Single
CD-Maxi
21.11.2008
Kids-Mix3:32...so ein schöner Tag (Fliegerlied)Capitol
2663552
Single
CD-Maxi
21.11.2008
Aprés Ski-Version3:29...so ein schöner Tag (Fliegerlied)Capitol
2663552
Single
CD-Maxi
21.11.2008
Sommer-Version3:30...so ein schöner Tag (Fliegerlied)Capitol
2663552
Single
CD-Maxi
21.11.2008
»» alles anzeigen

Tim Toupet   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich bin ein Döner15.02.2008467
Allee Allee (Eine Strasse ... viele Bäume)13.06.2008721
...so ein schöner Tag (Fliegerlied)16.01.20094922
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.26 (Reviews: 92)

Der_Nagel
Member
*
ein Schwachsinns-Cover, auf das nun wirklich niemand gewartet hat...kenne von diesem Song mittlerweile auch etwa drei holländische Versionen sowie eine flämische Version...
Zuletzt editiert: 18.01.2010 12:37

Chartsfohlen
Member
*
Die Donikkl-Version hatte durchaus noch einen gewissen Charme, das hier hingegen ist nur die übliche peinliche Brühe aus Malle.

Pacadi
Member
**
ich finde das original ein wenig schrecklicher

bluebird25
Member
*
und ich kotz... und ich kotz... und ich kotz


ist ja noch schlimmer als die Ö Version

Kirin
Member
****
da kenne ich schlimmere Lieder; ist halt ne eingängige Partygranate und im richtigen Moment sicher hervorragend :)

Chuck_P
Member
*****
edit: wurde tatsächlich zum absoluten fasnachts-hit nr. 1! top!
Zuletzt editiert: 02.03.2009 10:14

öcki
Member
*
Wie schon bei Donikkl oder den Herren Zillertaler Jungs - Schrottware

Sacred
Member
*****
Toll! Besser als das Original.

missmoneypenny
Member
*****
Prima! und die Kölsch-Version ist noch besser!
@ PupsiD: nach der OP hat das gute Timchen Bauklötze geglotzt...he he, sein neuer Song wird dann wohl ''Wassermelonen und Lauchstengel'' heissen.
Zuletzt editiert: 16.02.2009 18:11

mickihamster
Member
**
Was soll das "Nachgeäffe"? Naja, wir sind wieder mitten in der Faschingszeit, was solls!
Werde es mit Sicherheit beim "Sikfahren" hören!

Galaxy
Member
*
Wenn ich diesen song höre dann wird der schönste
Tag der Welt für mich der schlechteste...es ist so...
die bittere Wahrheit...aber das ist so ein scheiss lied...

urs2222
Member
*
...so'n Schwachsinn

musicfan
Member
****
Nicht meins, stört mich aber auch nicht.

Blackbox!
Member
*
So was bescheuertes!!!

Geese
Member
*
boooaahh, ich hab letztes wochenende die kölsche version soo was von oft gehört! jetzt will mir dieses scheiß lied nicht mehr ausm kopf

vancouver
Member
*****
in der heutigen Zeit voll von schlechten Nachrichten braucht es einfach solche Song, gab es schon immer und wird es auch immer geben....und dieser Titel ist unter den Ballermann-Titel echt noch von grosser Qualität...so lass uns trinken und feiern und das graue vergessen

variety
Member
*
Was für ein ... Name (des Sängers)....!! Was für ein ... Song...!! Was für ein... Text...!! Passt bestens in die Jahreszeit (Skihüttenstimmung). Wohl nur mit viel Alkohol zu geniessen.

aschlietuna
Member
*
oh heute sind wir streng

Schiriki
Member
******
...und ich flieg, flieg, flieg...

mach total Stimmung

djdarek
Member
*
KOTZ

pupsiD
Member
******
ey da war doch erst letztens super verkaufswirksames (?) feature bei taff oder so über ihn und seine tuss, wo sie zum möppiedoktor armand "SEP" herberger in die mö... äh musenhof klinik gehen. ich so innerlich gegröhlt ("du hast nie im leben 75d, du bist flach wie der bodensee...") und gedacht, ey mädel, hatice oder wie du heisst, du brauchst keine größeren möppies, du brauchst allgemein mal etwas mehr auf die rippen, weil du bist so dünn. wie wäre es mal mit essen? jeden morgen 40 fette krapfen mit dick fleischsalat gefüllt... aber so... wenn dein dicker macker marke hausschwein sich auf dich drauflegt, da regnets doch knochen unten beim nachbarn. nur mal so mein tipp. weiss nich wie die story ausgegangen ist. vielleicht kann mich ein aufmerksamer pro7-zuschauer mal updaten. danke

philippkramer
Member
*
der song is unmöglich, aber an die dame über mir: nix gegen ü40-kölner! die haben mehr spaß als die meisten anderen menschen in deutschland.

southpaw
Member
**
Bekanntlich nicht mein Sound.

Musicfreaky_93
Member
*
NAGEL

bandito
Member
***
6* im Karneval/Fasching, 2* zu jeder anderen Jahreszeit.

LarkCGN
Member
***
So a Schwachsinn. Läuft beim Karneval in Köln leider auch viel zu oft. Rockt aber die Bude, muss ich zugeben. Welche Version nun wirklich gespielt wird, keine Ahnung?! ;-)

Mele12321
Member
*
???

Wupperwasser
Member
******
Ein Riesenhit im Kölner Karneval, was da abgeht in den Kneipen wenn das Lied läuft . Wahnsinn.

remix1970
Member
*
Sehr schlechter Song. Gefällt mir nicht.

devayo
Member
*
scheiß lied, wie kann man sowas kaufen;)



rhayader
Member
*
Ich habe eine grandiose Idee für alle die hier 4 oder mehr Sterne vergeben. Nehmt den Song mal in den nächsten Tagen in Euren Kindergarten mit und bittet Tante Hildegard ihn laut abzuspielen. Den Tag werdet ihr in eurem ganzen Leben nicht vergessen. So ein Spaß! Ist für Euch sicher mal eine tolle Abwechslung als immer nur mit Bauklötzchen spielen oder Häschen in der Grube zu singen.

SoC_Girl
Member
*
Dieses peinliche rumgetanze dann noch. Hab tausende Videos von meinen Freundinnen bekommen, die alle so Party-Fasnets-Mäuse sind. Ich kotze da jedes Jahr ab und dränge mich den Familien mit kleinen Kindern förmlich auf, damit ich eine Ausrede habe, um keine Fasnet machen zu müssen!!! BEi solchen Liedern auch kein Wunder

schnurridiburr
Member
**
Für ganz einfache Gemüter.

Reto
Member
****
Nun weiss ich, was mir als Anti-Fasnächtler so alles entgeht... In dem Genre sicher ganz ok, aber halt beschränkt verwendbar.

Starmania
Member
*
Abfahre!

analdo
Member
*
Unfassbar wieviele Leute zu dem Song abgehen...Mir ists Wurscht, wenn ich auf einer Party der einzige rationale Mensch, der bei diesem Song die Krise kriegt und peinlich berührt den Kopf schüttelt...ABER DER SONG GEHT NUN MAL ECHT NICHT!!

Ale Dynasty
Member
*
oje!!! so mies!

JennyFan
Member
*
Ich würde am liebsten eine null geben

jan256
Member
******
ganz okay aba die kölsche version rettet es auf ne 6

CoachRSV
Member
******
1 oder 6 ... 1 oder 6... klare sache, 6 sterne *sich auf mallorca freu*

querbeet
Member
*
Grütze...

Oski.ch
Member
*
Es kann nur einen * geben!

s-v-e-n
Member
*
Man kann ja leider nicht in den Minusbereich gehen bei der Bewertung.

Ottifant
Member
******
Megaschön.

AllSainter
Member
****
... ist doch witzig

Stef10
Member
*
Dass man so einen Song überhaupt aufnimmt.
Kann man fast nicht bewerten.
So ein sch...

Ultimate_Phil
Member
*
Mit so einem Lied hab ich keinen schönen Tag mehr.

schlagergalaxie
Member
*
es fliegt, es fliegt... nein, absolute bruchlandung.

Redhawk1
Member
*
Heut ist so ein Schöner Tag! :)

Trille
Member
***
3-, der Song geht einem leider nicht so schnell aus dem Ohr.

Raveland
Member
*
irgendwie ein Dreckslied

Muci 2 Blut
Member
*
Bei diesem Lied kommen wir die Nudeln von heute Mittag wieder hoch....

Dieses Lied ist einfach nur zum KOTZEN!!! (Na ja, wenigstens eignet es sich gut für Magersüchtige...)
Zuletzt editiert: 14.08.2009 20:48

mok120
Member
*
Jetzt mal ehrlich... wer hört sich solche Lieder freiwillig im nüchternen Zustand an?

oldiefranz
Member
*
Typischer Balla-Ballamann Schrott ! Schrecklich genug, daß die 'ne eigene Musikszene haben und Lieder erst da getestet werden !
"Du hast die Haare schön" - "Ich bin ein Döner" - "Allee Allee (eine Straße, viele Bäume)" - "… So ein schöner Tag (Fliegerlied)" - Mensch konntest du nicht einfach in deinem Friseurladen bleiben und Haare schneiden? Und sowas kommt hier aus Köln - Schäm !!!
Zuletzt editiert: 26.08.2009 22:28

Andy019
Member
*
schließe mich den negativen meinungen hier an...

devilfish
Member
**
im Vergleich zu den jungen Zillertalern ein Graus!

junilo
Member
****
Ist nicht 100%ig meine Musikrichtung, aber alle Achtung vom Abgehpotential dieser Nummer im Discostadl!

lumlucky
Member
*
auweh

Tom
Member
*****
Gefällt mir sehr gut. Partytime!!!

Schlagerfan1991
Member
***
Tim Toupet hatte damit noch ein grosserer Hit als Donikkl mit ihrer Originalversion. Das Original fand ich ganz nett; diese Version ist zwar, wie zu erwarten, etwas zu Ballermann-mässig, aber weniger primitiv als andere Werken von ihm und kommt auf Partys gut an. Deswegen die 3.

Mümmelgreis
Member
*****
Sensation! Der erste Ballermann-Song, der mir gefällt.

Cowboys, Indianer und Eisbären brauch ich weiterhin nicht, aber dieser Flieger hier macht schon ordentlich Spass, jawoll!

sanremo
Member
*
peinlich

tgebele
Member
*
Ist was für Kleinkinder und 4-Promille-Gröhler

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ Goedkope en belachelijke cover van het "Vliegerlied" uit november 2008 !!! Snel wéér verder en gauw vergeten ☺!!!

Redsonnya
Member
*
übel

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

JustMusic013
Member
******
Da kommt Stimmung auf :D

FCB_39
Member
*
Grausam!

Sunlight7
Member
*
Aua...

Big Smoke
Games
******
...gefällt mir sehr gut...

DoMiThePLaYeR
Member
**
du vermiest den ganze tag xD
nichts spezielles.
2*

FranzPanzer
Member
***
Wer's mag.

frunsi
Member
****
eigentlich nur niveauloses rumgejuble für die apres-ski-party, wenn man schon ziemlich hoch hat...
aber da gibt es saumässig viel schlechtere lieder aus dem "drittgrössten musikmarkt der welt" deutschland...

oldiefan1
Member
***
einmal hören reicht

fleet61
Member
**
Ich weiss schon warum ich in kein Flugzeug steige...., bei solchen Fliegern!

Getharda
Member
*
Widerlich.

MichaelSK
Member
**
Gymnastikstunde im Kindergarten oder wie ?

ul.tra
Member
**
Die Unnötigste Version. *2-

Musikgurrmong
Member
*
Mit sowas wird der ZDF-Fernsehgarten gedüngt. Aus Rundfunkgebühren freilich.

remember
Member
****
Muss ich nicht haben, kann aber mal lustig sein..
Recht souverän übernommen.
Im Kindergarten als Bewegungslied aber super. Gibt auch den "Kids Mix".
Zuletzt editiert: 09.02.2016 16:21

Kamala
Member
**
...aber nicht mit so Musik.....

AustrianChrisW
Member
*
lieber die jungen zillertaler...

GuenniB
Member
*


Aladin1992
Member
*
Hä!!??

Musikfreund1992
Member
*
Steht auf der Liste meiner Hasslieder ziemlich weit oben.

diniz a.
Member
*
N''aime pas du tout

!Xabbu
Member
*
dieses lied hat durchaus gute passagen.
aber so unfassbar bescheuert...und auch noch ernst gemeint.

ulver657
Member
*
hoffentlich verfängt sich das Toupet tüchtig im Propeller!

Alphabet
Member
*
Bei Donikkl noch nett ist diese Version des singenden Toupets eine Luftnummer, die sich beim saufwütigen Partyvolk anbiedert.

Werner
Member
***
...genau so schön wie der Tag Heute, nämlich ziemlich mässig...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?