Timbaland feat. Ne-Yo - Hands In The Air

Cover Timbaland feat. Ne-Yo - Hands In The Air
Digital
Interscope 00602537091843 (eu)

Charts

Einstieg:31.08.2012 (Rang 38)
Zuletzt:28.09.2012 (Rang 75)
Höchstposition:38 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:7869 (87 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 26 / Wochen: 3
de  Peak: 37 / Wochen: 5
at  Peak: 38 / Wochen: 4
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

02.07.2012
Promo - Digital Interscope 00602537091843 (UMG) [eu] / EAN 0602537091843
Details anzeigenAlles anhören
1.Hands In The Air
  4:01
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:01Hands In The Air [Promo]Interscope
00602537091843
Single
Digital
02.07.2012
4:00Step Up RevolutionInterscope
B001704002
Album
CD
10.07.2012
4:01Step Up 4 - Miami HeatInterscope
06025 3711449
Album
CD
20.07.2012
4:01Bravo Hits 79Polystar
06007 5340564(2)
Compilation
CD
05.10.2012
4:00Best Of Black '12Sony
88691921602
Compilation
CD
16.11.2012

Timbaland   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Promiscuous (Nelly Furtado feat. Timbaland)01.09.20061218
Wait A Minute (The Pussycat Dolls feat. Timbaland)30.03.2007495
Give It To Me (Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake)20.04.2007334
The Way I Are (Timbaland feat. Keri Hilson)20.07.2007436
Apologize (Timbaland Presents OneRepublic)16.11.2007136
Scream (Timbaland feat. Keri Hilson & Nicole Scherzinger)14.03.20081816
Elevator (Flo Rida feat. Timbaland)11.07.2008694
Return The Favor (Keri Hilson feat. Timbaland)22.05.2009256
Morning After Dark (Timbaland feat. Nelly Furtado & SoShy)11.12.20091221
If We Ever Meet Again (Timbaland feat. Katy Perry)12.03.20101022
Carry Out (Timbaland feat. Justin Timberlake)11.06.2010572
Not All About The Money (Timati & La La Land feat. Timbaland & Grooya)06.07.2012324
Hands In The Air (Timbaland feat. Ne-Yo)31.08.2012384
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Timbaland Presents: Shock Value20.04.2007147
Timbaland Presents: Shock Value II18.12.20092318
 

Ne-Yo   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
So Sick17.03.20062112
Because Of You22.06.2007642
Sexual Healing (Sarah Connor feat. Ne-Yo)13.07.2007458
Hate That I Love You (Rihanna feat. Ne-Yo)23.11.20071419
Closer11.07.2008921
Miss Independent07.11.2008545
Knock You Down (Keri Hilson feat. Kanye West & Ne-Yo)11.09.2009375
Beautiful Monster10.09.20102014
Give Me Everything (Pitbull feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer)22.04.2011239
Turn All The Lights On (T-Pain feat. Ne-Yo)27.01.2012496
Let's Go (Calvin Harris feat. Ne-Yo)11.05.2012498
Hands In The Air (Timbaland feat. Ne-Yo)31.08.2012384
Play Hard (David Guetta feat. Ne-Yo & Akon)21.09.20121031
Forever Now01.02.2013731
Time Of Our Lives (Pitbull & Ne-Yo)06.03.20152615
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
In My Own Words24.03.2006632
Year Of The Gentleman26.09.2008414
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.96 (Reviews: 48)

Miraculi
Member
***
Kennt jemand noch Timbaland?

Schnell ist man in der R'n'B Welt weg vom Fenster ... besteht Hoffnung ... nein ... wenn man wieder mal die Hände bewegen soll, ist wieder Club R'n'B angesagt ... hier mit naß-kalten Beats, den üblichen Shouts ... Missy ... please come back!

gherkin
Member
*
Kan mij niet bekoren.

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ Garbage !!! En daar moet je verder géén woorden meer over vuil maken ☺!!!

.. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--

KingBandicoot
Member
**
Not very good. Some of the beats save it from a 1*.

Musicfreaky_93
Member
**
Ich doch schwer, dass seine nächstes Album nicht im Stile dieses Soundtrack für Step Up 4 gehalten ist. Sorry, Timbaland "Pass At Me" war ja auch schon Schrott und solche Dancetracks haben wir momentan zu Haufe. 2.25+

Fritzef
Member
***
So schlimm ist es gar nicht... 3+

Cheetah
Member
**
Ik vind er ook niets veel aan

sophieellisbextor
Staff
****
Timbaland de retour...

Der_Nagel
Member
**
"...with the hands up in the air" hochgradig langweilig und einfallslos, 2*…

steigt auf #90 der DDP ein…

Chris A
Member
**
Meh it's ok.

TravD
Member
****
Not too bad... so far

ul.tra
Member
*
Ganz großer Schrott

AllSainter
Member
****
Timbalands "Stimme" nervt natürlich (wie immer) aber omg Ne-Yo singt so dünn und komisch. Das klingt genial!!!

LLonden
Member
***
Niet heel geweldig.

tgebele
Member
***
Er ist wieder da - mit genau derselben Musik wie damals...

Smudy
Member
*****
Sehr, sehr einfallslos. Da hilft auch Ne-Yo nur noch wenig. Knappe 3*

EDIT: Oh Mann, das ist wieder so Song von Timbaland, den man am Anfang hasst, um dann zu sehen, das ist ein Grower der Extraklasse -.- Ne-Yo Stimme ist diesem Song ist absolut göttlich, der Flow kommt richtig geil irgendwie. Das ist catchy alles. 5*
Zuletzt editiert: 22.08.2012 00:11

Chartsfohlen
Member
**
Hach, immer wenn ich aktuelle Timbaland-Songs höre, denke ich an die Zeit, in der er wirklich gute Musik gemacht hat und damit ja auch Riesenerfolge feierte. Das kommt heutzutage aber nicht mehr von ihm. Die Erinnerung verhindert hier aber immerhin die Höchststrafe.

Soeben noch 2.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Ne-Yo kann diesen song noch so weit retten das man ihm eine 3* geben könnte aber mit dem Step UP bonus gehe ich auf eine massiven aufegrundete 4*

edit: nun als ich und meine Klasse dazu eine Choreo für unser Theater erarbeiten müssen finde ich den plötzlich geil, no idea warum :P
Zuletzt editiert: 25.05.2013 15:51

philippkramer
Member
**
naja, im tanzfilm klingsts vielleicht ganz gut, wenn man von bildern abgelenkt wird. sonst eher gewöhnlich bis einfallslos.

S04
Member
**
schade dass timbaland so untergegangen ist früher einer der besten produzenten und heute?
Naja nicht ansatzweise

DaJoe
Member
**
bei timbaland habe ich immer die hoffnung es könnte mal wieder so ein genialer track wie "the way i are" kommen. und die ersten sekunden machen hier noch hoffnung... die aber dann bald verfliegt. ziemlich mieses stück musik dem jede harmonie fehlt.
Zuletzt editiert: 03.09.2012 19:13

Starmania
Member
***
Timbaland dünkt mich irgendwie durch zu sein, wo bleibt denn die Genialität in seinen Produktionen, die in einmal ausgezeichnet hat? Ziemlich schwache Nummer ohne wirkliches Highlight!

remember
Member
***
Cooles Bild, Snormobiel.

Mucke ist nicht meins.

BP'93
Member
****
A good song overall and Ne-Yo's vocals sound good too.

Chuck_P
Member
*****
da hat der timbo mal wieder zugeschlagen!

!Xabbu
Member
**
timbaland so stumpf wie eh und je.
tendenz geht aber (leider) eher zu 2* als zu einem*

gate4free
Member
***
Gäääähn's up inse wäääh!

vancouver
Member
**
..nein muss nicht sein

sbmqi90
Member
***
Ich will den Timbaland zurück, der damals geniale Alben für Nelly Furtado, Justin Timberlake, sich selbst sowie Hits für Madonna, Rihanna und vielen, vielen mehr produziert hat.
Denn diese Nummer ist bestenfalls akzeptabel.

rotrigodelafuente
Member
**
endlich wieder mal ein guter song von timbaland! guter part auch von ne-yo. würde sogar 6 * von mir bekommen, wenn nicht da immer diese stimmverzerrer wären bei timba. das nervt langsam aber sicher!
edit!!!: was war denn in mich gefahren??? schrecklicher song! finde nichts mehr gut an diesem track!! runter auf 2* (peinlich, peinlich!)
Zuletzt editiert: 18.10.2015 23:45

fabio
Member
****
gut

Reto
Member
***
Timbalands Zeit ist abgelaufen, das wird hier einmal mehr deutlich.

MUSICBOJ
Member
**
Zwakke single van "Timbaland & Neyo". Blijkbaar zijn de gigantische successen van +/- 5 jaar geleden gedaan voor Timbaland. Of hij zou met iets vernieuwends moeten komen. Hier bestaan er 12 in een dozijn van. Niet mijn ding!!!

Tequilo
Member
******
Unglaublich, ich bin der erste, der dem Song eine 6 gibt :D

Anfangs dachte ich auch, wo hat man denn Timbaland wieder ausgegraben, seine Zeit wäre doch schon längst vorbei. Ne-Yo und die Musik packten mich aber und mittlerweile mag ich auch Timbo's Parts als Kontrast zu Ne-Yos Gesang. Der Song macht Laune und stimmt wunderbar auf eine Partynacht ein.

R-Daniel
Member
******
Wat een slechte beoordeling over deze leuke plaat van Timbaland & Ne-You het is gewoon een heerlijke party-plaat

Kamala
Member
**
...Gänsehaut: NEIN! - Schüttelfrost: JA :( ...

Werner
Member
***
...ohne Film ziemlich dünner Sound...

Galaxy
Member
***
Timbaland ist ein super Produzent, doch er soll das "Singen" lieber lassen. Denn er tönt einfach schrecklich. Ich runde ganz knapp auf wegen Ne-Yo.

wormi
Member
*
Timbaland ist ein großer Name bzw. soll es sein und wenn man sich dann anhört, was er produziert, unterscheidet sich nichts von der heutigen Wegwerfmusik der Anderen.

BeansterBarnes
Member
**
Peaked at #56 in Australia, 2012.

Hijinx
Member
**
It's quite spectacular how quickly Timbaland descended into suckiness. Everything he touches now just sounds gross and unappealing. This basically only charted in Australia because it was used in a Step Up trailer, but I'm still pretty surprised it managed that. Nothing about the chorus should draw anyone in. The only positive I can say about this is that that the start of Ne-Yo's first verse reminds me of some classical piece I like, but then after that there's another two minutes to put up with and ugh just make it stop. 1.5

Southernman
Member
***
Regular.

spatz-98
Member
**
blöd

CDN: #88, 2012
USA: #102, 2012

TaylorHarris
Member
******
Damals war ich süchtig danach und auch heute find ich ihn noch cool, den Song ^^ Gute 6*

Taurin Straiter
Member
******
Großartige Collaboration, Timbaland & Ne-Yo!!! Der Song ist stark elektronisch produziert worden, Ne-Yo, welcher bei "Turn All The Lights On" schon bewiesen hat, dass er auch in einem Club-Track die Verse übernehmen kann, fügt sich hier prima ein!

Zuletzt editiert: 15.05.2016 16:32

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Icebreaker28
Member
****
Kein schlechter Song aber auch kein Meisterwerk

Widmann1
Member
**
Mag ich gar nicht. Ne-Yos Stimme ist schon grenzwertig, dazu noch die Produktion.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?