LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
877 Besucher und 6 Member online
Members: bluezombie, Cel the girl, fleet61, Rootje, S:pko, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

TOKIO HOTEL - AUTOMATISCH (SONG)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:02.10.2009 (Rang 14)
Letzte Klassierung:13.11.2009 (Rang 62)
Höchstposition:14
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:5500 (252 Punkte)
Jahr:2009
Musik/Text:David Jost
Dave Roth
Bill Kaulitz
Tom Kaulitz
Pat Benzner
Produzent:Peter Hoffmann
David Jost
Dave Roth
Patrick Benzner
Weltweit:
ch  Peak: 44 / Wochen: 6
de  Peak: 5 / Wochen: 9
at  Peak: 14 / Wochen: 7
fr  Peak: 2 / Wochen: 20


CD-Maxi
Universal 06025 7874018


TRACKS
18.09.2009
CD-Single Stunner 9874017 (UMG) / EAN 4260178740177
1. Automatisch
3:16
2. Automatic
3:15
   
18.09.2009
CD-Maxi Universal 06025 7874018 (UMG)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16AutomatischStunner
9874017
Single
CD-Single
18.09.2009
3:14AutomaticIsland
2719990
Single
CD-Single
18.09.2009
3:16Humanoid [Deluxe Edition]Island
2717275
Album
CD
02.10.2009
3:16HumanoidUniversal
42601 7874016
Album
CD
02.10.2009
3:16Bravo - The Hits 2009 [Swiss Edition]Polystar
06007 5323549 (2)
Compilation
CD
13.11.2009
3:16The Dome Vol. 52Polystar
06007 5323873
Compilation
CD
27.11.2009
3:16Comet 2010EMM
6410612
Compilation
CD
14.05.2010
3:16Best Of - German VersionIsland
06025 2757973
Album
CD
10.12.2010
3:16Best Of [Deluxe Version]Island
06025 2757972
Album
CD
10.12.2010
MUSIC DIRECTORY
Tokio HotelTokio Hotel: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
TOKIO HOTEL IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Durch den Monsun28.08.2005128
Schrei11.12.2005320
Rette mich24.03.2006123
Der letzte Tag08.09.2006120
Übers Ende der Welt09.02.2007112
Spring nicht20.04.2007710
An deiner Seite (Ich bin da)30.11.200768
Automatisch02.10.2009147
Love Who Loves You Back10.10.2014392
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Schrei02.10.2005148
Zimmer 48309.03.2007211
Room 48315.06.2007274
Zimmer 483 - Live In Europe14.12.2007671
Humanoid16.10.200985
Humanoid City Live30.07.2010581
Kings Of Suburbia17.10.201481
SONGS VON TOKIO HOTEL
1000 Meere
1000 Oceans
Alien
Alien [english]
An deiner Seite (Ich bin da)
Automatic
Automatisch
Beichte
Black
Break Away
By Your Side
Covered In Gold
Dancing In The Dark
Darkside Of The Sun
Der letzte Tag
Dogs Unleashed
Don't Jump
Durch den Monsun
Durch die Nacht
Feel It All
Final Day
Forever Now
Forgotten Children
Frei im freien Fall
Freunde bleiben
Für immer jetzt
Gegen meinen Willen
Geh!
Geisterfahrer
Girl Got A Gun
Great Day
Heilig
Hey Du
Hey You
Hilf mir fliegen
Human Connect To Human
Humanoid
Humanoid [english]
Hunde
Hurricanes And Suns
Ich bin nich' ich
Ich brech aus
In die Nacht
Instant Karma
Invaded
It's So Hard To Live
Jung und nicht mehr jugendfrei
Kampf der Liebe
Kings Of Suburbia
Komm
Lass uns hier raus
Lass uns laufen
Leb' die Sekunde
Louder Than Love
Love & Death
Love Is Dead
Love Who Loves You Back
Mädchen aus dem All
Masquerade
Menschen suchen Menschen
Monsoon
Nach dir kommt nichts
Never Let You Down
Noise
On The Edge
Pain Of Love
Phantomrider
Ready, Set, Go!
Reden
Rescue Me
Rette mich
Run Run Run
Sacred
Schrei
Schwarz
Scream
Scream America!
Screamin'
Sonnensystem
Spring nicht
Stich ins Glück
Stormy Weather
Strange (Tokio Hotel & Kerli)
That Day
The Heart Get No Sleep
Totgeliebt
Träumer
Übers Ende der Welt
Unendlichkeit
Vergessene Kinder
We Found Us
Wenn nichts mehr geht
Wir schliessen uns ein
Wir sterben niemals aus
Wo sind eure Hände
World Behind My Wall
Zoom
Zoom Into Me
ALBEN VON TOKIO HOTEL
Best Of
Best Of - English Version
Best Of - German Version
Humanoid
Humanoid [english]
Humanoid City Live
Kings Of Suburbia
Room 483
Schrei
Scream
Zimmer 483
Zimmer 483 - Live In Europe
DVDS VON TOKIO HOTEL
Humanoid City Live
Leb die Sekunde - Behind The Scenes
Schrei - Live
Tokio Hotel TV - Caught On Camera!
Zimmer 483 - Live In Europe
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.53 (Reviews: 78)
***
Da reicht mir die minütige Hörprobe bereits völlig aus um urteilen zu können: schwach und das meine ich absolut ohne Vorurteile (siehe manche Single-Reviews von mir zu ihnen). Das Beste ist noch diese Art 'After-Chorus-Bridge'. 2+
Zuletzt editiert: 02.10.2009 16:15
*****
Toll!
Zuletzt editiert: 02.10.2009 17:05
***
nichts besonderes. tokio hotel meets cher zu "believe" zeiten.
*
juhui, Billiane und ihre Jungs sind zurück, super!...und was bieten sie uns Neues an? Deutsch-Pop mit ordentlich Electro-Beats und Vocodern angereichert - derart peinlich, völlig mies produziert und total überladenes Arrangement...

Zitat Kirin "...im Gegensatz zu anderen Acts ziehen die ihr Ding durch..." - das stimmt also hinten und vorne hier nicht, schnell wie alle anderen Acts (Linda Teodosiu, No Angels, Cinema Bizarre, Shakira usw.) auf den Electro-Pop-Erfolgsexpress aufspringen...

...und ich frage mich wirklich, ob Bill vielleicht ein Zwitter ist (?)...

edit: überall - ob in Belgien (Flandern und Wallonien), Schweden, Österreich (von #14 auf #44) oder in Deutschland (von #5 auf #29) in der 2. Woche grandios abgestürzt...
Zuletzt editiert: 10.10.2009 09:37
*
einfach nur scheiße...
****
Ne find ich ganz u. gar nicht scheiße. Nach dem Song "Durch den Monsun" gefiel mir kein Song dieser Jungs mehr wirklich.

Doch nun ändert sich das mit "Automatisch". Der Electrosound peppt es auf u. der Gesang von Bill ist auch mehr als akzeptabel.

Ne, echt gelungen. Wird sicher ein Hit.
**
wird wohl ein verkaufsschlager, ein ende ist bei der guten marketing-kampagne auch nicht in sicht... obwohl ich stark drauf hoffe
*
Schnitt von 2,43? Deutlich zu hoch. Der Song ist einfach grottenschlecht und setzt ihren sonst schon schlechten Songs nochmals die Krone auf. Auch stimmlich hat sich Bill in den letzen beiden Jahren überhaupt nicht verbessert. Klare 1
****
...jaja, editiere auch...wirklich nicht schlecht... -4
Zuletzt editiert: 30.09.2009 20:23
***
Ich editiere ebenfalls!^^ Ich hab jetzt schon die ganze Woche einen Ohrwurm davon... unfassbar, aber dadurch gefällt mir der Song besser.
Zuletzt editiert: 10.10.2009 19:19
*
furchtbar
*
Ich kann ganz ohne schlechtes Gewissen 1 Punkt verteilen. Pfui!
***
Wären da so viele 1er - wenn es nicht TH singen würde? NEIN!
*****
für den Moment finde ich es okay... besonders der Text hat es mir angetan

wenn du lachst, lachst du nicht... automatisch
*
zum ersten mal schreib ich bei tokio hotel: KATASTROPHAL.
find die band ja sehr sympatisch. aber das hier geht gar nicht
Zuletzt editiert: 12.09.2009 20:51
**
Ob auf deutsch oder Englisch: Ich finde den Song nicht mal unbedingt schlimm, aber völlig belanglos. Textlich ist das auch leider ziemlich dümmlich.

Gute 2 auch hier.
*****
hm, normaleweise mag ich nicht so aufrunden aber ich finde 1* hat das lied sicher nicht verdient
Zuletzt editiert: 16.09.2009 07:36
******
Heeejjj

Soooo ich liebe liebe liebe liebe liebe und nochmal liebe die neue single von TH Automatisch !!!!! Ich finde, dass es cool ist !!!!

Und ich warte fùr den Album HUMANOID *_* !!!

Ach leute, ich bin moderatori von TH Official Swiss Fan Club und du kannst den Official Fan Club hier finden :
www.thlive.ch

küsschen
***
1* finde ich zwar auch hier etwas hart, doch dieses Lied begeistert mich gar nicht. Ziemlich beliebig, überproduziert und dann erst noch mit Vocoder angereichert (müssen die jetzt auch noch in diesem Strom mitschwimmen?). Es gibt eindeutig Besseres von ihnen. 3* genügen diesmal klar.
**
Scheisse gibts die immer noch??Sind die noch nicht "ausgestorben"?!
Einfach nur müll der Song!!
****
...es geht...
**
Es fällt halt schon schwer Tracks von Madame Kaulitz ohne Vorurteile zu Bewerten - haben die Jungs Vorschritte gemacht, sind sie musikaisch gewachsen? Das sind eher die Fragen die ich mir versuche zu stellen, und ich muss laut und deutlich sagen - NEIN. Aber für die Anhänger der Hairsprayboys sicherlich ein toller Track, aber nicht für mich
***
Die Band polarisiert ... entweder man mag sie oder nicht ... Viele bewerten hier die Band und nicht den Song ...

Auch bin überhaupt keine Fan von TH, finde aber, dass der Song schlimmer sein hätte können
*
automatisch schlecht

Zuletzt editiert: 30.09.2009 17:34
***
nicht schlecht, nicht recht
***
Ich hasse diese Band ehrlich gesagt aber ich muss sagen das es wirklich ein gelungener Song ist! Eine 4 haben sie sich sicherlich von mir verdient! Jetzt doch nur noch eine 3!
Zuletzt editiert: 04.10.2009 21:23
***
Langweilig, aber sie haben schlimmere Songs auf Lager...
**
ich finde es bisher die schwächste single der band. und das nach so einer langen pause fürs deutschsprachige publikum...da wäre mehr zu erwarten gewesen. ich frage mich wirklich, welcher miese produzent ihnen jetzt noch geraten hat, eine single mit autotune-effekt zu produzieren...das ist mehr als out. damals haben sie was neues gemacht, hoffe auf einem neuen album zeigen sie sich von einer anderen seite.
****
Buena.
**
Enttäuschend.
***
Ich tu jetzt mal so, als ob ich die Band nicht kennen würde:
Aha, mhm, tja - kann nicht mehr als 3* geben!
*
Hat Jay-Z nicht erst gerade den Tod von Auto-Tune bekanntgegeben? Zugegeben, ich kann diese Band nicht ausstehen, aber sogar sie haben nur wenig schwächeres Material aufgenommen.
******
Text und Musik finde ich super !!!
*
Egal ob auf deutsch oder englisch... Der Song hat so gar nichts... Ne, textlich mal wieder ein Burner ;), musikalisch auch gaaaaaanz tooooolllll! 1 Stern von mir. Danke und setzen.
PS: Ich bewerte nie die Band, sondern nur die jeweiligen Lieder. Würde Tokio Hotel mal etwas Ansprechendes raus bringen, dann würden sie von mir auch höhere Punktzahlen erhalten.
Zuletzt editiert: 04.10.2009 14:59
**
ich hatte nichts erwartet, von daher bin ich zufrieden :-)
*
Linkin Park für GANZ Arme
****
TH? Ups! Egal jetzt. 4*, denn der Chorus ist sogar gut.
Zuletzt editiert: 17.10.2009 00:47
**
Wieder einmal typisch Tokio Hotel. Ein ganz schlechter Song muss man schon sagen. Habe es gestern bei Wetten dass gehört. Eine 2 für Automatisch.
***
Nichts, was eine 1 rechtfertigen würde. Aber noch weniger eine # 2 in Frankreich ... spinnen die Gallier?
****
Le retour des Tokio Hotel !
Zuletzt editiert: 16.09.2014 12:21
***
...find ich nicht so der Hammer...
***
Gibt mir wenig.
*
Scheiss Lied , Absturz in den Charts von Neueinstieg 5 auf 29 das sagt alles , Schrott
*
Grusig!
******
Mir gefällt das Lied super gut. Es ist auch die 1. CD, die ich mir von Tokio Hotel gekauft habe. Verstehe gar nicht, weshalb hier manche so gehässig sind. Ist doch nur ein Pop-Song ! Entweder er gefällt oder nicht. Das ist doch auch bei anderen Künstlern so.
*
Absolut schwach! Schrottig produziert und höchst langweilig! Offenbar versuchen sie nun auch auf den Nu-Metal-Zug aufzuspringen. Einfach nur armselig!
**
Bravooooooooooooooo!!!'ne 2....endlich mal ein Ohrwurm von tokio Hotel,ahhahahahahahhahah.....
****
Also bin echt positiv überrascht...
*****
gut isses. kann es sein das die ganzen "hater" das modern talking-syndrom haben? nach aussen hin lästern aber trotzdem heimlich hören? ;-)
*
automatisch 1 für tokio hotel
die haben bei mir ein abo auf lebenszeit..
klingt nach einem 1:1 abklatsch von "linkin park - new divide".. und das musikvideo könnte auch nicht ähnlicher sein..
Zuletzt editiert: 17.10.2009 01:59
***
Nein, danke.
****
bin kein Fan von T. H., es sollte der Song (Gesang/Melodie) und nicht die Gruppe bewertet werden, manche Kommentare sind hier echte "Schenkelklopfer"
**
Die hatten schon besseres
**
▒ Liever de Engelse versie jongens ☺!!!
****
3,5: Wenn man's nicht so oft hört. Sonst Tendenz zu 2*.
Auf jeden Fall besser als aktuelle Top-5-Hits wie "Sexy Bitch" oder "She Wolf". Warum aber ausgerechnet diese Band aus D weltweit so erfolgreich ist, dürfte mir weiterhin ein Rätsel bleiben.
*
Ganz übel, nervt ab dem ersten Hören, vor allem die Vocoder-Stimme.
*
sind das männer oder frauen.??
der song ist grauenvoll
*
o goooooootttt also das lied mag ich nicht,alle anderen lieder und bill, tom gustav und wie sie auch alle heissen SCH......
*
...ist ja grauenhaft...
*
bedeutungslos
*
Sie bleiben konstant auf ihrem schlechten Niveau.
*****
Super
**
Îch find's leicht besser als vorhergehende Schandtaten. - 2-
*
Tokio Scheiße
*
autsch
****
...gut...
***
nicht übel , könnrte es locker mit den derzeitigen alternative songs aus den usa aufnehmen

tokio hotel scheinen jedoch passe zu sein, denn das letzte album hat sich in deutschland gerade mal 20,000 mal verkauft und nur 1 single daraus veröffentlicht

der grosse hype ist vorüber
***
...der Refrain geht noch so, der Rest ist schlecht, knappe 3...
*****
Eigentlich verbinde ich Tokio Hotel mit "Bäähh", dieses Lied hat aber Power und das gefällt!
*
übel!
*
zum kotzen!
*
Wenn man den Song ohne Ton hört ist er viel besser.
***
Dafür dass ich diese Band nicht ausstehen kann, geht der hier noch!
*
Hört sich amateurhaft an. Kennt man die?? Sowas landet bei mir AUTOMATISCH im Müll.
Zuletzt editiert: 13.08.2011 16:44
***
Das war gar nicht mal so schlecht
***
Ganz okay. Aber natürlich waren die Jungs viel erfolgreich für das was sie abgeliefert haben.
*
Bislang letzter Charteintrag in der Schweiz... auch für den aktuellen Moment: besser so!
*
Kotz! Würg!
Hilfe...!
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.17 seconds