Tokio Hotel - Girl Got A Gun

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 108 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:47Kings Of SuburbiaPolydor / Island
3798200
Album
CD
03.10.2014
2:47Kings Of Suburbia [Deluxe Edition]Polydor / Island
3798203
Album
CD
03.10.2014

Tokio Hotel   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Durch den Monsun28.08.2005128
Schrei11.12.2005320
Rette mich24.03.2006123
Der letzte Tag08.09.2006120
Übers Ende der Welt09.02.2007112
Spring nicht20.04.2007710
An deiner Seite (Ich bin da)30.11.200768
Automatisch02.10.2009147
Love Who Loves You Back10.10.2014392
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Schrei02.10.2005148
Zimmer 48309.03.2007211
Room 48315.06.2007274
Zimmer 483 - Live In Europe14.12.2007671
Humanoid16.10.200985
Humanoid City Live30.07.2010581
Kings Of Suburbia17.10.201482
Dream Machine17.03.2017102
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.15 (Reviews: 13)

sophieellisbextor
Staff
****
Ça ne ressemble plus du tout à du Tokio Hotel, mais pourquoi pas.

ShadowViolin
Member
*****
Nach "Run, Run, Run" folgte gestern bereits die zweite Promo-Single aus dem kommenden Album "Kings Of Suburbia" - die erste offizielle Single wird nächsten Freitag folgen.

Spezieller Sound, weiss ja nicht ob die früher schon solchen Sound gemacht haben... der Chorus bringt hohen Nerv-Faktor, ist anderseits aber auch total eingängig. Und ich bleibe einmal mehr positiv überrascht! 4+*

edit: Verdammt catchy - Hit! 5+*
Der Aufruhr aufgrund des Videos verstehe ich überhaupt nicht...
Zuletzt editiert: 03.10.2014 19:58

MichaelSK
Member
**
dämlicher Sound und Text

sbmqi90
Member
****
Das kann man nun dämlich oder cool finden. Mir gefällt der Song überraschend gut, sogar der repetitive Refrain setzt sich sofort im Gedächtnis fest. Ein wenig trashig klingt das Ganze, aber ich mag's doch deutlich mehr als "Run, Run, Run".

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
spezieller Sound, der mir aber gefallen abgewinnt!
Eine solide 4* liegt hier drinn!
Bin gespannt auf das Album!

Kamala
Member
*
...oh, was kommt denn da, denke ich bei den ersten Takten, haben sich die Jungs 'gemausert'(?) - dann höre ich nur noch gequetschtes, repetitives " Girl got a gun, Girl got a gun, gun, gun" (xmal) - einziger schwacher Lichtblick, die orientalisch anmutenden Klänge zwischendurch, aber auch die, sehr bescheiden...

...ich zitiere: "Inhaltlich wird sich jedoch das meiste um das grenzdebile, masturbierende Plüschtier drehen, da Tokio Hotel offenbar nicht mehr zu bieten haben". (Originaltext)

...nachdem ich diese Kritik gelesen habe, schaute ich mir das Video an - in der Tat, pubertierendes Gehabe, an dem einige Männer sich natürlich wieder ergötzen können...
Zuletzt editiert: 01.10.2014 16:37

Chartsfohlen
Member
****
Ja, die diversen Wiederholungen der "Girl Got A Gun"-Passagen muten in der Tat etwas anstrengend an. Auf der anderen Seite ist das doch auch sehr experimentell und unangepasst geraten, was gerade für eine Teenie-Schnuckel-Band wie Tokio Hotel bemerkenswert ist. Insofern noch eine knappe 4.

Der_Nagel
Member
*
Autotune und der grässliche repetitive Gesang rechtfertigen einen Nagel!

Oder andersherum gesagt: den einzigen Stern gibt es für die teilweise interessante instrumentale Komponente…

southpaw
Member
**
Da wird ja Gewalt verherrlicht! Und 1,80m großen Plüschtieren gehuldigt, welche ihren Plüschschwanz vorne tragen! Ich bin empört, was ist nur los mit unserer Gesellschaft!!

Lied langweilig und trocken wie die Wüste Nevadas.

Ale Dynasty
Member
*****
Schlimm....lol!
...so schlimm dass es wieder geil ist! Super trashig! (Video ist super peinlich!)
Zuletzt editiert: 07.10.2014 22:14

ul.tra
Member
*
Das ist auf allerhögstem Niveau
Scheiße

Widmann1
Member
*****
Furioser Refrain ... und andere Bewertungen ignoriere ich einfach mal.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?