Tokio Hotel - Leb die Sekunde - Behind The Scenes [DVD]

Cover Tokio Hotel - Leb die Sekunde - Behind The Scenes [DVD]
Cover

Album

Jahr:2005
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 39 / Wochen: 7
de  Peak: 13 / Wochen: 20

Tracks

2005
DVD Universal 0602498758922 (UMG) / EAN 0602498758922
Details anzeigenAlles anhören
   

Tokio Hotel   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Durch den Monsun28.08.2005128
Schrei11.12.2005320
Rette mich24.03.2006123
Der letzte Tag08.09.2006120
Übers Ende der Welt09.02.2007112
Spring nicht20.04.2007710
An deiner Seite (Ich bin da)30.11.200768
Automatisch02.10.2009147
Love Who Loves You Back10.10.2014392
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Schrei02.10.2005148
Zimmer 48309.03.2007211
Room 48315.06.2007274
Zimmer 483 - Live In Europe14.12.2007671
Humanoid16.10.200985
Humanoid City Live30.07.2010581
Kings Of Suburbia17.10.201482
Dream Machine17.03.2017102
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.31 (Reviews: 16)
19.12.2005 19:03
Sweet_Nele
Member
******
Also , super mega geilooooooo !!! Kanns nur jeden empfelen, übrigens schönes Weihnachtsgeschenk *lol*
20.12.2005 20:19
BeachBreeze
Member
*
buuuuhhhh wie si nicht schon genug nerven würden
20.12.2005 22:10
sweetest_poison
Member
******
so die z'geil dvd!!haaameer!!!
pony reiten!!!XDDD
03.01.2006 14:48
*TH*
Member
******
Voll Cool.
Beste DVD die ich je gesehen habe =)
Vorallem die früheren Bilder und die 20 Fanfragen=)

PS:Sweet Nele:
Ich weiss hab ihn zu Weihnachten gekriegt.
12.03.2006 23:33
Tom
Member
*
SCHEISSE
13.04.2006 18:09
tobifan-4ever
Member
*
dito the one
18.04.2006 20:51
phili92
Member
*
HAMMERSCHEIßE!!
28.10.2006 19:53
Rednex
Member
*
Ich werde die Sekunden leben wenn es euch nicht mehr gibt.
26.12.2006 15:57
Musicfreaky_93
Member
*
So was von grottenschlecht...
Zuletzt editiert: 26.12.2006 15:57
19.01.2007 23:25
Jeanny32
Member
******
Kann bei den ganzen Kommentaren über TH
echt nur noch den Kopf schütteln.
Da gehts doch schon lange nicht mehr um die
Bewertung der Lieder sondern nur noch um die Gruppe selbst.

Neid lass nach kann ich da nur sagen....
Wie heißts doch so schön:
Keiner hörts und jeder singt die Texte mit,
weils ja soooo schlecht ist....
10.02.2007 08:46
elocin38
Member
*
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein MÜLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.03.2007 17:32
therese1
Member
*
muesste verboten werden
01.09.2007 11:28
Oski.ch
Member
**
Whuuuaaa! Ein Freudentag für alle Kiddies! Heute haben Bill & Tom Geburtstag!!! Herzliche Nicht-Gratulation! ...aber statt einem Stern, gebe ich doch deren anerkennende 2...
20.09.2007 19:16
miss_grace
Member
*
...tja...
28.01.2008 20:21
DD2
Member
*
Ich würde gerne einen TOKIO-HOTEL-HATE-CLUB gründen. Oba i will mi nicht mit der Band beschäftigen
Zuletzt editiert: 11.02.2009 15:48
28.01.2008 20:30
Snormobiel Beusichem
Member
*
▓ Verschrikkelijk goedkoop, verschrikkelijk opgeblazen !!! Stel alleen geen flikker voor !!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?