Toni Braxton - Deadwood

Cover Toni Braxton - Deadwood
Digital
Def Jam 1280543685

Song

Jahr:2017
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

15.09.2017
Digital Def Jam 1280543685 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Deadwood
  3:59
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59DeadwoodDef Jam
1280543685
Single
Digital
15.09.2017

Toni Braxton   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Un-Break My Heart22.12.1996120
I Don't Want To22.06.19971112
Spanish Guitar15.10.2000288
The Time Of Our Lives (Il Divo with Toni Braxton)23.06.2006247
Yesterday21.05.2010492
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Secrets22.12.1996223
The Heat07.05.200079
Pulse21.05.2010323
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 12)

long
Member
*****
Brandneue Singe von Toni Braxton...nach mehrmaligen hören ist diese Uptempo Ballade gut gelungen... Tolle Frau und tolle Stimme

drogida007
Member
****

Schön ist Toni zurück, fast wie zu ihren besten Zeiten. Ich finde diese Ballade ist ihr gelungen.

Mark1984
Member
****
Relaxt pop plaatje van Toni Braxton!

pede1
Member
****
Guter Song von Toni Braxton,
wird wohl leider kein Hit werden.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een net plaatje uit half september 2017 door de 49 jarige Amerikaanse zangeres: "Toni Michelle Braxton" !!! Ook ik ga dik voor de 4 sterren ☺!!!

southpaw
Member
****
Seit gestern ist sie also 50 ... und ihre Singles kauft seit 2001 kein Mensch mehr. Das ändert nichts daran, dass es sich um sehr angenehme smoothe Musik handelt.

pwill
Member
*****
Stimmt alles, gediegene Musik, die wohl nicht für die Charts geschneidert ist, aber doch ihre glatt-sanften Qualitäten hat. Da nimmt man Toni Braxton durchaus ab, dass die die ganze gescheiterte Beziehungsgeschichte schon noch umbiegen wird. "I'll turn it round."
Knapp aufgerundete 5 Sterne.

Alphabet
Member
****
Optisch hätte ich die gute Toni Braxton beileibe nicht erkannt, ihre Stimme umso mehr. Ein toller Song, kommt sehr relaxed daher. Aber leider springt der Funke nicht rüber. Eine gute Vier sollte reichen.

Miraculi
Member
****
Toni präsentiert uns einen Ausschnitt aus ihrer aktuellen Perücken-Kollektion - der Song ist aber auch in Ordnung.

Chartsfohlen
Member
****
Angenehme Ballade, zu deren kaum vorhandenen Hitchancen meine Vorredner ja schon genug gesagt haben. Musikalisch völlig in Ordnung, aber letztlich einfach eine Spur zu wenig überraschend und vielleicht auch altbacken, um darin mehr zu sehen als einen Nischenbeitrag für Fans dieser sehr talentierten Frau.

vancouver
Member
*****
toller Song - zeitlos

Besnik
Member
****
Ich glaube auch das das mal wieder kein Hit wird, weil der Song ist echt gut, und in den Charts ist halt fast nur noch Müll!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?