Tove Lo - Disco Tits

Cover Tove Lo - Disco Tits
Digital
Universal 1277187902

Song

Jahr:2017
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

07.09.2017
Digital Universal 1277187902 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Disco Tits
  3:43
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43Disco TitsUniversal
1277187902
Single
Digital
07.09.2017

Tove Lo   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Habits27.06.2014342
Heroes (We Could Be) (Alesso feat. Tove Lo)24.10.20144110
Close (Nick Jonas feat. Tove Lo)20.05.2016547
Cool Girl02.09.20165313
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Queen Of The Clouds06.02.2015471
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 24)

Miraculi
Member
*****
Für den Titel gibt's natürlich einen Extra-Punkt - die Single einen smoothen-elektronischen Groove - schleichend mit etwas Sex versetzt - aber immer noch unterkühlt-schwedisch und nicht hysterisch-amerikanisch.

FOTW-MC
Member
*****
Smoother, schleichender Banger den uns die gute Tove hier serviert.

Chartsfohlen
Member
*****
Ja, die Nummer finde ich auch ziemlich hot und überraschend. Sehr mitreißender Disco-Stampfer, der vielleicht einige Fans abschreckt, weil er eine Spur zu elektronisch und verzerrt daherkommt, auf mich aber schon so ein wenig geheimnisvoll und verführerisch wirkt. Sehr gelungen, könnte auch noch bei mehrmaligem Hören gewinnen.

Knappe bis solide 5.

BitchAloud
Member
*****
This is a banger!

gherkin
Member
****
Best wel te smaken plaatje van deze Zweedse.

jaccok
Member
*****
Lekker nummer van Tove Lo!!

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Ook mij bevalt dit plaatje uit begin september 2017 door de 29 jarige Zweedse zangeres en songschrijfster: "Ebba Tove Elsa Nilsson", alias: "Tove Lo", zéér prima !!! Daarom ook van mij de 5 sterren ☺!!!

DeejayDave
Member
****
Tove Lo doet haar werk nog altijd uitstekend.

tobi___s
Member
******
LOVE IT!
"I'm fully charged - nipples are hard - ready to go"
Zuletzt editiert: 04.10.2017 22:55

ul.tra
Member
****
Ein cooler Song...

Kirin
Member
****
Song ist gut, Video etwas verstörend.

Living-on_my-Own2011
Member
*****
Richtig geiler Song!Garniert mit Retro-Beat Einflüssen.So muss dass sein^^Obwohl mir die Songs aus Lady Wood besser gefallen haben,schlägt sich dieser Song wacker und muss sich keineswegs verstecken!Weiter so Miss Tove Lo!Besser als der ganze Mist aus den Charts...aber mit meilenweiten Abstand!

rotrigodelafuente
Member
****
musikalisch auch für mich spannend, sonst jedoch ziemlich kaptutt... sowas ist klasse für unsere jugend....

Warthog
Member
**
Was soll hier bitte toll sein? Langweiliger Elektropop ohne gute Melodie...

Widmann1
Member
****
Mehr Mix als Song.

Kamala
Member
**
...Tove ist ja bekannt für ihre Texte - ich sehe es wie
Warthog...

SabinG4L
Member
******
So addicted

southpaw
Member
****
Da hüpfen die besagten Dinger.

drogida007
Member
****

Typischer 4er Stern Song.

Elmusic
Member
****
Ja, das hat was...

P.S. Cooler Beat.

sophieellisbextor
Staff
****
Un son surprenant de sa part et c'est pas mal !

Besnik
Member
****
So schlecht ist der Song garnicht, eigentlich eine Frechheit das der nirgends in den Charts auftauchte wo sich doch soviel Müll dort sammelt - da hätte der Song eine Platzierung um die Top 30 auf jeden Fall verdient!

tewosn
Member
***
Lied und Video gefallen mir nicht.

sanremo
Member
**
na ja
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?