Trauffer - Schärischnitt


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:02Schnupf, Schnaps + EdelwyssAriola
88985498082
Album
CD
26.01.2018

Trauffer   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 10)

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Werner
Member
****
...beginnt ruhig und legt dann zu...

fabio
Member
*****
originell

rotrigodelafuente
Member
***
...na ja...

Schiriki
Member
****
Unabhängig davon, wie hoch ich die Kunst der Scherenschnitte einschätze, langweilt mich dieses Lied in den sehr ruhigen Passagen.
Für mich überraschend der Chartseintritt, da gibt's für mich stärkere Songs auf dem Album.

ShadowViolin
Member
****
Finde hier die ruhigeren Passagen sehr sympathisch, sonst halt typisch Trauffer. 4*

tgebele
Member
****
Angenehm anzuhören.

southpaw
Member
***
Wäre ohne die zwischenzeitlichen Jodler gut. Das dürfen nur Rumänen :-D

Uebi
Member
****
Hätte ich das am Radio gehört, ohne Nennung des Interpreten, ich hätte wohl auf Gölä getippt. Ein Song, dessen Höhepunkt für mich das von southpaw verschmähte Gejodle ist. Gute 4.

Kamala
Member
****
...schöne Idee, sein Leben als Scherenschnitt zu bezeichnen - und das "Gejodel" ist gar kein Gejodel, das ist ein "la la la uf Schwiizerdüütsch" ;)...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?