Vanessa Mai - Echo

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16RegenbogenAriola
88985 39491 2
Album
CD
11.08.2017

Vanessa Mai   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich sterb für dich29.04.2016484
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Für Dich29.04.2016441
Regenbogen25.08.2017212
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 8)

Pottkind
Member
******
Eine der wenigen nicht von Bohlen geschriebenen und produzierten Nummern. Stattdessen eine internationale Zusammenarbeit für diesen spannungsreichen, an Sarah Connors "Cold As Ice" erinnernden Track, der die guten alten Sounds der späten 00er-Jahre wiederbelebt. Für mich der beste Song auf "Regenbogen" und der beste von Vanessa Mai bisher.

FranzPanzer
Member
****
Tatsächlich ist vorliegendes Werk ein satt arrangierter, wahrlich passabler Dancefloor-Schlager - aber auch das können andere Interpreten besser. Vanessa Mai fehlt es einfach an stimmlicher Qualität und Dichte; ihre Stimme ist sehr dünn - ich runde zwar auf, aber überzeugt bin ich von diesem Werk nicht.

merlin77
Member
****
der refrain geht sofort ins ohr und das arrangement ist auch gelungen. die strophen sind leider eher bieder und das "yeeaahhh" ist auch irgendwie gewöhnungsbedürftig. guter song, aber hier wäre noch mehr drin gewesen...

meikel731
Member
****
Ooooh - da geht aber die Post ab. Oder was Schlagerfans dafür halten.

southpaw
Member
***
Mag sein, dass sie für ihre Ergüsse einen Echo gewinnt, was dann aber nur etwas über die Jury aussagt.

vancouver
Member
****
ja einen Echo wird es sicher bald geben für Madame Mai - schön dass es doch noch ein Nicht-Bohlen Song auf die Platte geschafft hat - geht zügig ab, modern und zeitgemäss, da stört auch die stimmliche Performance von Madame Mai nicht sonderlich

ShadowViolin
Member
****
Ein recht eingängiger und vorantreibender Pop-Track, welchen ich mir auch als Single vorstellen könnte. So an die Highlights auf "Regenbogen" kommt "Echo" aber trotzdem nicht ganz ran... 4+*

remember
Member
***
Wie immer kaum der Rede wert.
Sie kann's aber noch übler :P
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?