Vanessa Mai - Für Dich live aus Berlin

Cover Vanessa Mai - Für Dich live aus Berlin
Cover
Cover Vanessa Mai - Für Dich live aus Berlin
CD
Ariola 88985388682

Album

Jahr:2017
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

06.01.2017
CD Ariola 88985388682 (Sony) / EAN 0889853886821
Details anzeigenAlles anhören
CD 1:
1.Mein Herz schlägt Schlager (Live)
  6:35
2.Wachgeküsst (Live)
  4:40
3.Für Dich (Live)
  4:15
4.Zauberland (Live)
  3:52
5.Meilenweit (Live)
  3:44
6.Wie ein Blitz (Live)
  4:13
7.Du berührst mein Herz (Live)
  3:46
8.Wunder gibt's nicht nur im Himmel (Live)
  3:43
9.Wolkenfrei Medley (Live)
  7:54
Von Tokio bis Amerika (Live)
1:38
Du bist meine Insel (Live)
1:40
Der Zaubertrank ist leer (Live)
2:27
Ich versprech Dir nichts und geb Dir alles (Live)
2:07
CD 2:
1.Phänomenal (Live)
  3:45
2.Sommerliebe (Live)
  3:39
3.Südseewind auf der Haut (Live)
  3:51
4.Küss mich noch mal (Live)
  4:16
5.Ohne dich (Live)
  4:43
6.Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein (Live)
  3:36
7.Jeans, T-Shirt und Freiheit (Live)
  4:07
8.Du und ich (Live)
  4:07
9.Irgendwie, irgendwo, irgendwann (Live)
  3:35
10.Es wird schon hell über Berlin (Live)
  5:38
11.Wolke 7 (Live)
  6:22
12.In all' deinen Farben (Live)
  3:16
13.Ich sterb für dich (Live)
  6:00
Für Dich Album Mix
14.Meilenweit (Jeo Remix)
  2:08
15.Ich sterb für dich (Jeo Remix)
  1:26
16.Ich hör auf mein Herz (Jeo Remix)
  1:45
17.Herz an Herz (Jeo Remix)
  1:28
   

Vanessa Mai   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich sterb für dich29.04.2016484
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Für Dich29.04.2016441
Regenbogen25.08.2017212
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 1)

FranzPanzer
Member
**
Auch live wird das kaum besser, zumal man hier eindrucksvoll feststellt, dass die Frau stimmlich doch einige Schwächen hat. Da ist mir sogar eine Helene Fischer lieber. Einen Bonus gebe ich für die mit dem Projekt verbundene Anstrengung her, bin ja kein Unmensch und dazu ein Tauberfranke.

Vanessa Mai hat ihren Zenit weit überschritten und nervt mich spätestens seit einem Interview, das sie im Frühsommer 2016 bei SWR 4 gegeben hat, in einer Tour. Ihre arrogante, affektierte und direkt unangenehm aufdringliche Vorstellung und die unhöfliche Art, mit der sie Michael Branik oder Romain Fehlen (...auch der Franzel mit 63 Jahren vergisst manchmal was...) ständig ins Wort fiel, haben mich richtiggehend gefuchst. Die Frau hat mich mit ihrer Art binnen weniger Sätze schon aufgeregt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?