Vanessa Mai - Ich hätte niemals gedacht

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59RegenbogenAriola
88985 39491 2
Album
CD
11.08.2017

Vanessa Mai   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich sterb für dich29.04.2016484
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Für Dich29.04.2016441
Regenbogen25.08.2017212
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.2 (Reviews: 5)

Pottkind
Member
***
Typische Bohlen-Ballade. Neu für mich, dass er jetzt auch noch die deutschen Texte selbst macht.

FranzPanzer
Member
***
Stimmt; früher hat diese zumeist Hans-Joachim Horn-Bernges übernommen, etwa bei Peter Alexander ("Verliebte Jahre") oder Roy Black ("Rosenzeit"). Insgesamt ist diese Nummer ganz vertretbar, bewegt sich aber für das Genre trotzdem im eher unterdurchschnittlichen Bereich und wirkt sehr ideenlos und seicht - zu seicht für mein Gusto. Knapp runde ich auf.

southpaw
Member
***
Romantik für Germanisten. Nicht.

vancouver
Member
***
leicht ermüdende Fliessband-Bohlen-Balladen

ShadowViolin
Member
****
Ich wollte auch gerade 'typische Bohlen-Ballade' hinschreiben. Schön, wenn ich nicht der erste bin, der das so empfindet. Solide ist der Song aber schon. 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?