Vanessa Mai - Ich vermiss dich so

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41RegenbogenAriola
88985 39491 2
Album
CD
11.08.2017

Vanessa Mai   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich sterb für dich29.04.2016484
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Für Dich29.04.2016441
Regenbogen25.08.201728
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 4)

FranzPanzer
Member
***
Ganz okay und immerhin durchschnittlich, aber langweilig wie gehabt. Im Grunde wird hier "low tech" geboten - Schlagermusik auf einem passablen, aber nicht wirklich weltbewegenden Niveau. Vanessa Mai singt hier wieder sehr "atemlos" und überzeugt durch ihre Stimme nicht; musikalisch ist das eindeutig besser als stimmlich. Meine abgerundete Drei ist auf den mangelhaften Gesang und die uninspiriert wirkende Interpretation zurückzuführen.

vancouver
Member
****
Eins muss man ja Herr Bohlen lassen, seine Komposition ist am Plus der Zeit... Aber Madame Mai singt ihr Prgramm runter, jede zweite Studiosängerin könnte das besser

southpaw
Member
***
Grosso modo verzichtbar.

ShadowViolin
Member
****
Solide Pop-Ware, mit Schlager kann man dies eigentlich nur bedingt in Verbindung setzen. Hörbar, aber ohne grosse Langzeitwirkung. 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?