Vanessa Mai - Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34RegenbogenAriola
88985 39491 2
Album
CD
11.08.2017

Vanessa Mai   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich sterb für dich29.04.2016484
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Für Dich29.04.2016441
Regenbogen25.08.201728
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 5)

Pottkind
Member
*****
Erinnert stark an die guten alten Wolkenfrei-Zeiten. Hach...

FranzPanzer
Member
***
Akzeptabel, aber letzten Endes nicht mehr als solider Durchschnitt. Jener Schlager ist keinesfalls schlecht oder peinlich, aber der Funke springt nicht über. Das liegt bei mir auch an Vanessa Mais saftloser, stimmlich nicht gerade berauschender Performance.
Zuletzt editiert: 11.08.2017 13:16

southpaw
Member
***
Akzeptabel, aber letzten Endes nicht mehr als solider Durchschnitt. Jener Schlager ist keinesfalls schlecht oder peinlich, aber der Funke springt nicht über. Das liegt bei mir auch an Vanessa Mais saftloser, stimmlich nicht gerade berauschender Performance.

:-)

vancouver
Member
***
für mich unter dem Durchschnitt - geschliffener seelenloser Sound

ShadowViolin
Member
****
'Das muss von Bohlen produziert sein', dachte ich mir, und Recht hatte ich. Solide Arbeit, gehört so ins Mittelfeld des Albums. 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?