Vanessa Mai - Megamix

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Dieter Bohlen
Oliver Lukas
Produzent:Dieter Bohlen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
21:43Für DichAriola
88985 30523 2
Album
CD
15.04.2016

Vanessa Mai   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich sterb für dich29.04.2016484
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Für Dich29.04.2016441
Regenbogen25.08.201728
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 2)

Schiriki
Member
*****
Auf CD2 wird als Bonus ein Albumüberblick im Megamix serviert.

- Phänomenal
- Du und ich
- Ich sterb für dich
- Ich hör auf mein Herz
- Willst du oder nicht
- Wie ein Blitz
- Herz an Herz
- Wir sind heut schwindelfrei
- Wunder gibt's nicht nur im Himmel
- Für dich

Mit 21:42 Minuten schon arg lang und beliebig geraten, etwas kürzer und knackiger hätte die 6 gesichert weil ich solche Machwerke sehr mag.

FranzPanzer
Member
*
Tut mir leid, da gibt's vom Franzel nur die rote Karte. Generell befinde ich diese Medleys aus dem Schlagerbereich bis auf etwa das trashig-herzliche Elaborat von Roland B. und die sauber abgemischten Rüssmann-/Uwe-Hübner-Mixe für notwendiges Übel und nicht als notwendig - aber das hier setzt dem Ganzen die Krone auf. Mehr als 20 Minuten, die dieses Medley andauert, sind dabei freilich noch nicht einmal das Schlimmste; oh, bewahre. Nur hapert es am musikalischen Material - das ist nämlich einfallslosestes Handwerk der C-Klasse des deutschen Schlagers - und außerdem ist die Frau mir extrem unsympathisch.

Zwar hat Persönliches nicht immer einen Platz hier - aber ich wüsste ganz ehrlich nicht, wann ich zuletzt eine dermaßen selbstherrliche Person wie Vanessa Mai im Schlagergeschäft vernommen hätte - die Radiopräsenz neulich bei SWR 4 Franken-Radio, wo die Frau im Gespräch mit Michael Branik für alle, die zwischen den Zeilen lesen können, ganz dreist von der Seite her die Ex-Kollegen von "Wolkenfrei" und Felix J. Gauder angegriffen hat, hat mich binnen weniger Sätze schon aufgeregt und bildete den unrühmlichen Zenit. Hoffentlich bleibt die Frau eine Kurzzeit-Berühmtheit.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?