Vanessa Mai - Meilenweit

Cover Vanessa Mai - Meilenweit
Digital Promo
Ariola -

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

15.07.2016
Promo - Digital Ariola - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Meilenweit
  3:39
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Für DichAriola
88875 19973 2
Album
CD
15.04.2016
3:39Für DichAriola
88985 30523 2
Album
CD
15.04.2016
3:39Meilenweit [Promo]Ariola
-
Single
Digital
15.07.2016
Mania Mix3:53Uwe Hübner präsentiert: DJ Hitparade ... darauf tanzt Deutschland! Vol.10Sony
88985375512
Compilation
CD
07.10.2016
3:39Für Dich [Für Dich nochmal - Geschenk Edition]Ariola
88985 36536 2
Album
CD
21.10.2016
»» alles anzeigen

Vanessa Mai   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich sterb für dich29.04.2016484
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Für Dich29.04.2016441
Regenbogen25.08.201728
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.55 (Reviews: 20)

ShadowViolin
Member
****
Ein guter Pop-Song, könnte ich mir im Radio und als kleiner Sommer-Hit vorstellen. 4+*

Jonas.St
Member
*****
Die Strophe erinnert stark an einen bereits vorhandenen Song, wieder gute Produktion.

FranzPanzer
Member
***
Könnte eine Kurzzeit-Berühmtheit im Airplay des Schlager-Regionalradios à la SWR 4 Franken-Radio werden.

Ist nämlich perfekt maßgeschneiderte Musik für ein tauberfränkisches Ehepaar hoch in den Achtzigern, das mit einer rosenholzgoldenen, inzwischen leicht verrosteten Mercedes C-Klasse aus den Neunzigern morgens zum Aldi fährt und dabei ... ja, eben auf 105.5 MHz gediegen SWR 4 Franken-Radio hört. In das weitestgehend konturlose Morgenprogramm dieses Senders passen Songs wie dieser auf erstklassige Art und Weise!

Für die Vorstellung runde ich dann doch auf...

southpaw
Member
****
Netter Refrain, mal etwas passables auf diesem Album.

goodold70
Member
****
Ich empfand das Stück beim ersten Durchhören nicht unbedingt als "Für Dich"-Höhepunkt, womit ich die vorstehend stipulierte These des Sommerhitpotenzials spontan nicht a priori stützen kann. Was ich mir hingegen vorstellen könnte, ist das Vorhandensein eines dem Werk innewohnenden Grower-Potenzials. Luftig und frisch ist's schon, womit ich in der Gesamtwürdigung zur gut bemessenen Vier greife.

staetz
Musikdatenbank
*****
Seit Erscheinen von "Für Dich" habe ich gehofft, die Hintermänner der Ariola würden diesen Dance-Pop-Titel, der die klassischen Schlagergefilde über weite Strecken übergeht, zur zweiten Single erküren. So wird es nun erfreulicherweise kommen. Die für Dieter eher untypische, aber in Strophen, Refrain und Instrumentalsequenzen gleichermassen einprägsame Komposition hat Qualität. Stark!

Schiriki
Member
****
Überraschenderweise zur 2. Single gekührt.

Der Song war nie bei den Albumfavoriten, weder bei Amazon und iTunes noch bei mir.

Mal schauen, wie er sich nun entwickelt.

Für einmal gefallen mir hier die Strophen besser als der Refrain.

Kamala
Member
**
...wie mich dieses Bohlengesülze nervt - da hilft nicht mal der flotte Rhythmus für mehr Begeisterung meinerseits -...
...danke sehr, "Blaues Süschtem", Freude auch meinerseits ... ;)
Zuletzt editiert: 08.07.2016 13:37

Blue System
Member
**
Leider überzeugt die neue (Single) Version überhaupt nicht, noch weniger als das bereits vorhandene Album Original. Man versucht mit dem Holzhammer modern zu sein, geht aber völlig in die Hose, so einen Schlager möchte man nicht hören.

Leute wie FranzPanzer und Kamala nerven mich !
Zuletzt editiert: 08.07.2016 12:25

Alphabet
Member
*
Allerweltsdeutschpop, der an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten ist.

Dass ein 80jähriges Ehepaar an dieser 2016er Musik Gefallen finden soll, kann ich mir kaum vorstellen. Bleibt doch so manch 60jähriger in den pastellfarbenen Flippers-Gefilden der 80er gefangen.

Rewer
hitparade.ch
***
...auch nicht mein Sound, aber niemals *, da gibt es deutlich schlechteres...
Zuletzt editiert: 20.07.2016 00:23

Patrick3
Member
******
Prachtig

schnurridiburr
Member
****
Ziemlich schön geworden.

vancouver
Member
****
zeitgemässes Arrangement - stört nicht, kann man gut hören. Aber die Stimme von Madame Mai ist halt schon recht austauschbar in solchen Produktionen

armando vico
Member
****
Netter Refrain, mal etwas passables auf diesem Album.

ulver657
Member
*
weitere nullwertige Musik aus dem Hause Bohlen...

music-friend
Member
*****
Sehr gut!

remember
Member
***
Belanglos wie immer. Zu recht auf gefloppt.

Anonym25
Member
******
sehr gutes Lied, passt zu grauem Wetter wie an diesen Tagen. Tolle Stimme und tolle Sängerin.

ul.tra
Member
*
Es gibt tatsächlich Leute die sowas grauenvolles mögen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?