Vanessa Mai - Ohne dich

Cover Vanessa Mai - Ohne dich
DVD-Single Promo
Ariola -

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Coverversion von:Nathalie Tineo - Ohne dich
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

08.10.2016
Promo - DVD-Single Ariola -
Details anzeigenAlles anhören
1.Ohne dich
  4:02
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:02Für DichAriola
88875 19973 2
Album
CD
15.04.2016
4:02Für DichAriola
88985 30523 2
Album
CD
15.04.2016
4:02Ohne dich [Promo]Ariola
-
Single
DVD-Single
08.10.2016
4:02Für Dich [Für Dich nochmal - Geschenk Edition]Ariola
88985 36536 2
Album
CD
21.10.2016
4:04Bääärenstark!!! 2017 - Die ErsteSony
88985 32274 2
Compilation
CD
16.12.2016
»» alles anzeigen

Vanessa Mai   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich sterb für dich29.04.2016484
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Für Dich29.04.2016441
Regenbogen25.08.2017212
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 8)

southpaw
Member
***
Mäßig interessante Schnulze von Säusel-Vany.

Schiriki
Member
***
Klingt wie ein Mix von Yvonne Catterfelds "Für dich" und "Du hast mein Herz gebrochen", nur schwächer.

Oh, sehe gerade, dass es ein Cover von Nathalie Tineo ist... machts auch nicht besser, da die Vorlage schon nicht besonders gut ist.
Zuletzt editiert: 05.04.2016 14:03

ShadowViolin
Member
****
Kenne das Original nicht, aber auch dieses wird wohl wie ein "Für dich"-Klon klingen... -4*

merlin77
Member
**
für dich schiebe ich die wolken weiter... ach nein? nicht?! ganz ehrlich... man ist von bohlen einiges gewöhnt, aber das ist doch verarschung. ein 90% "für dich"-klon und dann gibt es das original auch noch als coverversion auf demselben album. das ist kackfrech, unkreativ und in den kleinen veränderungen auch noch schlechter als das original. und natürlich ist vanessa mai auch stimmlich bei weitem nicht so stark wie yvonne catterfeld...

Jonas.St
Member
****
Wirklich verblüffende Ähnlichkeit mit dem Song Für Dich, aber er gefällt mir.

FranzPanzer
Member
**
Das ist dermaßen langweilig, dass mir nicht mal eine Begründung dazu einfiele. Und ansonsten eben eine Ballade von der Stange - eher mäßig als mittelmäßig. Die Parallelen zum 2003er "Für dich"-Schlager sind mir ebenso aufgefallen, aber das laste ich nicht als Nachteil an.

goodold70
Member
***
Die mittlerweile in Vergessenheit geratene Nathalie Tineo, respektive ein Stück von ihr, wird vorliegend wieder zum Leben erweckt. War es seinerzeit im Jahre 2006 Marcel Mardello, der als Autor zeichnete, steht der Meister nun zu seiner Urheberschaft. Eine typische Bohlen-Ballade, die durchaus passabel aufbereitet ist. Für mich eine sehr gute Drei.

armando vico
Member
***
Mäßig interessante Schnulze von Säusel-Vany.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?