Vanessa Mai - Regenbogen

Cover Vanessa Mai - Regenbogen
Digital
Ariola 88644687726

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

01.12.2017
Digital Ariola 88644687726 (Sony) / EAN 0886446877266
Details anzeigenAlles anhören
1.Regenbogen (Hazienda Mix)
  4:07
2.Regenbogen (Starchild Extended Remix)
  4:15
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24RegenbogenAriola
88985 39491 2
Album
CD
11.08.2017
Hazienda Mix4:07RegenbogenAriola
88644687726
Single
Digital
01.12.2017
Starchild Extended Remix4:15RegenbogenAriola
88644687726
Single
Digital
01.12.2017
Starchild Remix3:42Bääärenstark!!! 2018 - Die ErsteSony
88985441922
Compilation
CD
15.12.2017

Vanessa Mai   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich sterb für dich29.04.2016484
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Für Dich29.04.2016441
Regenbogen25.08.2017212
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.69 (Reviews: 13)

FranzPanzer
Member
***
Der Titelsong ihres neuen Albums ist zwar eindeutig wertiger und besser als die vorab ausgekoppelte Single "Und wenn ich träum'", aber Vanessa Mai verfügt meiner Ansicht nach über keine angenehme Stimme. Das alles wirkt sehr gesichtslos und glattpoliert, ohne Ambition und Mühe hingeklotzt - auch ihre Interpretation kommt so rüber, als habe man das gelangweilt im Studio eingesungen, ohne sich den Stoff zu verinnerlichen. Den Regenbogen haben andere Interpreten viel inspirierter besungen; drei Sterne kann der Original-Franzel geben.

Schiriki
Member
******
Mitunter Albumhighlight und deshalb mit der Maximalnote gewürdigt. Top!

vancouver
Member
****
solide Bohlen-Produktion... bei Madame Mai vermisse ich auch das Gefühl, aber zu solchen eher kalten Produktion passt das schon, so zwischendurch etwas belanglose Musik kann auch mal sein

meikel731
Member
****
Netter Schlager. Allemal hörenswerter als der Quark von diesen geflipperten Amigos und Konsorten.

staetz
Musikdatenbank
*****
Der Titelsong von Vanessa Mais Nummer-1-Album hat sich binnen der letzten Tage zu meinem Favoriten der ansonsten teilweise allzu austauschbaren Platte emporgemausert. Ein Refrain mit Zugkraft und das an Glasperlenspiel erinnernde Synthiearrangement zeigen einen Pop-Titan auf der Höhe der Zeit. Sympathisch melodiös!

ulver657
Member
*
eine andere Intention als Geld zu machen, kann ich mir für solche tonalen Ausgeburten nicht vorstellen... 1.5

Roefe
Member
****
Deutsche Dancenummer. Das ist kein Schlager, nur weils auf Deutsch gesungen ist. Die Melody...ist solala.

southpaw
Member
***
Die besseren Teile erinnern an "Niemand sonst" von Y. Catterfeld, die schlechteren Teile erinnern an Kehrwoche und Gelben Sack.

ShadowViolin
Member
*****
Ein eigentlich recht guter, überraschend modern produzierter und vor allem eingängiger Pop-Track. -5*

tgebele
Member
***
Na ja - ist für meinen Geschmack eigentlich keine typische Schlagermusik. Ist zwar ziemlich schnulzig - aber so ganz unsympathisch ist mir diese Ballade auch weder nicht.

Kamala
Member
***
...ist sehr mühsam anzuhören - das bunte Farbenspiel des Regenbogens fehlt...

da_hooliii
Member
***
Klingt ziemlich nach 0815.

ul.tra
Member
****
Hui, da hat sie doch schlimmeres. Dies geht in Ordnung. Die lahme Album-Version wird ignoriert.*4-
Zuletzt editiert: 10.12.2017 23:32
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?