Vanessa Mai - Unser Lied

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19RegenbogenAriola
88985 39491 2
Album
CD
11.08.2017

Vanessa Mai   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich sterb für dich29.04.2016484
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Für Dich29.04.2016441
Regenbogen25.08.201728
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 5)

FranzPanzer
Member
**
Eine seichte, langweilige Angelegenheit; ich belasse es hier bei zwei Sternen. Hier wird wieder einmal gezeigt, wie wenig bei dieser Interpretin stimmlich geboten ist. Sie müsste mal ein Duett mit Roland B. oder Olaf dem Flipper singen, die beiden singen sie vollends an die Wand.

Pottkind
Member
****
Intro und Strophe ziemlich gelungen (spontane Assoziation "Stronger (What Doesn't Kill You)" oder "Titanium"). Solider Popschlager der Marke "Wir feiern das Leben". Hätte mir aber wahrscheinlich von Michelle besser gefallen.

southpaw
Member
****
Eins der drei besten Lieder des Albums.

vancouver
Member
****
ja ein Happy-Stimmung-Lied... Gibt es viele aber viele verbreiten ein noch happigere Stimmung. knappe 4

ShadowViolin
Member
****
Ja, die Strophen sind recht gut, der Chorus fällt leider leicht ab. 4+*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?