Vanessa Mai - Willst du oder nicht

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Dieter Bohlen
Oliver Lukas
Produzent:Dieter Bohlen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Für DichAriola
88875 19973 2
Album
CD
15.04.2016
3:20Für DichAriola
88985 30523 2
Album
CD
15.04.2016
3:20Für Dich [Für Dich nochmal - Geschenk Edition]Ariola
88985 36536 2
Album
CD
21.10.2016

Vanessa Mai   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich sterb für dich29.04.2016484
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Für Dich29.04.2016441
Regenbogen25.08.2017212
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.56 (Reviews: 9)

ShadowViolin
Member
****
Austauschbarer Chorus, gute Strophen. 4*

merlin77
Member
**
und bitte noch einen 08/15-schlager für vanessa mai! der refrain klingt wie fantasy- einen hauch mehr rythmus. ab gehts... bohlen hat hier einfach keinen bock. die arme vanessa muss alle lieder singen die für andrea berg zu schwach waren... schade.

FranzPanzer
Member
**
Das ist ein absolut konturloser Schlager - ein Lied, das eigentlich niemand braucht. Kaum angehört, schon wieder vergessen. Zudem ist Vanessa Mai mir schlicht irgendwie unsympathisch, ohne das in die Wertung mit einfließen zu lassen.

Jonas.St
Member
****
Nicht so gut wie vorherige Songs.

southpaw
Member
***
Ach, Schwobamädle, evtl. würde ich nicht nein sagen. Und unrasiert bin ich doch auch meistens :-p

goodold70
Member
***
Sicher nicht der stärkste "Für Dich"-Song. Zwar beschwingt und in den Strophen soweit ok; im Refrain jedoch etwas arg in die volkstümliche Sphäre abdriftend. Ich runde zur Drei ab.

Schiriki
Member
*****
Der Refrain zieht doch ganz ordentlich

staetz
Musikdatenbank
****
Frech produziert ist dieser Vanessa-Mai-Stampfer. Dem kontrovers hauruckartigen Refrain - einem Konglomerat aus "Mein Herz" (Egli) und "Mitten im Paradies" (Fischer) - stehe auch ich aber eher reserviert gegenüber. Meine Wertungsziffer ist der 5 dennoch massiv näher als der 3. Nett und eingängig!

armando vico
Member
*****

Der Refrain zieht doch ganz ordentlich
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?