Vanessa Mai - Wolke

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38RegenbogenAriola
88985 39491 2
Album
CD
11.08.2017

Vanessa Mai   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich sterb für dich29.04.2016484
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Für Dich29.04.2016441
Regenbogen25.08.2017212
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 8)

Pottkind
Member
*****
Eines meiner Highlights vom "Regenbogen"-Album ist dieser Midtempo-Schlager im luftigen Samba-Rythmus. Hübsche Soundspielerein und Harmonien, die mich mitnehmen. Von Bohlen getextet!

FranzPanzer
Member
***
Insgesamt geht auch dieser Titel in die richtige Richtung, ohne gut zu sein. Text und Musik sind eher durchschnittlich, wenngleich im Rahmen.
Zuletzt editiert: 11.08.2017 12:20

merlin77
Member
****
midtempo-nummer mit ordentlich druck. der refrain ist catchy, die soundeffekte sind mein ding. der text ist eher durchwachsen.

meikel731
Member
****
Kann man sich anhören.

southpaw
Member
****
Na gut, trotz größter Bedenken ausnahmsweise und auf Bewährung und mit Quarantäne unter Auflagen, Bedingungen und Konditionen aufgerundet. Ja.

vancouver
Member
****
Ex-Wolkenfrei-Sängerin singt über eine Wolke... leider ist der Track nicht so perfekt wie das Leben auf einer Wolke.. solide 4

ShadowViolin
Member
****
Für mich wieder weniger interessant... da bietet das Album doch deutlich bessere Songs. Schlecht ist "Wolke" aber natürlich trotzdem überhaupt nicht, solide allemal... -4*

remember
Member
**
Ah, vancouver hat Erfahrung über das Leben auf 'ner Wolke?
Kinder-Pop, geht gar nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?