Vanessa Mai - Wunder gibt's nicht nur im Himmel

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Dieter Bohlen
Oliver Lukas
Produzent:Dieter Bohlen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:08Für DichAriola
88875 19973 2
Album
CD
15.04.2016
3:08Für DichAriola
88985 30523 2
Album
CD
15.04.2016
3:08Für Dich [Für Dich nochmal - Geschenk Edition]Ariola
88985 36536 2
Album
CD
21.10.2016
Live3:43Für Dich live aus BerlinAriola
88985388682
Album
CD
06.01.2017

Vanessa Mai   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich sterb für dich29.04.2016484
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Für Dich29.04.2016441
Regenbogen25.08.2017212
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.17 (Reviews: 6)

ShadowViolin
Member
****
Der Einstieg in den Song klingt noch interessant, daher hatte ich schon einen richtig coolen Track erwartet. Leider geht aber auch "Wunder gibt's nicht nur im Himmel" im Bohlen-Pop-Schlager-Einheitsbrei unter. Dieser Einheitsbrei ist und bleibt aber auch völlig okay. 4*

Jonas.St
Member
****
Das fängt an wie A Walking Apart, ist aber Ok.

southpaw
Member
***
Jonas.St meint vermutlich "A Walk In The Park" ... damit hat sich's auch schon mit den Besonderheiten dieses Lieds.

FranzPanzer
Member
**
Ein Schlager der ultimativen C-Klasse, außerdem nervt mich Vanessa Mai in einer Tour. Eine so unangenehme Sängerin habe ich wirklich sehr selten erlebt.

armando vico
Member
**
Ein Schlager der ultimativen C-Klasse, außerdem nervt mich Vanessa Mai in einer Tour. Eine so unangenehme Sängerin habe ich wirklich sehr selten erlebt.

goodold70
Member
****
FranzPanzer und armando vico dreschen subtil aufeinander ein, nachdem southpaw die Unzulänglichkeit der Transkriptionskünste von Jonas.St offengelegt hat. Somit treten die songspezifischen Erwägungen latent in den Hintergrund der Member-Neckereien. Für mich ein solider Schlagerstampfer, der weder speziell auf-, noch abfällt. Somit ein klarer Fall für eine idealtypische Vier.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?