Vera Marquez - Blue Eyes

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Vera Marquez   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

FranzPanzer
Member
****
Dieser hörenswerte Midtempo-Popsong wurde 1988 bei Ariola veröffentlicht und war die B-Seite zu "Heaven And Hell". Leider floppten beide Songs vollkommen; wahrscheinlich bin ich im weiten Umkreis des trauten Panzer-Hauses der Einzige, der Vera Marquez kennt und die Single-LP gekauft hat.

Macht nix - so konnte dieser ein wenig glatte und allzu routinierte, aber sympathische und mit spanischer Gitarre im hinteren Drittel gefällig-luftig arrangierte Titel nicht im Radio totgedudelt werden. Mag er auch für eine gewisse tauberfränkische Frau der Inbegriff von "Schulmädchen-Pop" sein, schämt sich der über 60 Jahre junge Franzel nicht, das zu besitzen und gut zu finden.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?