Vera Marquez - Heaven And Hell

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Vera Marquez   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 4)

sanremo
Member
***
3+

FranzPanzer
Member
*****
Das ist ein harmonischer, hörfreundlich-lockerer Popsong, der 1988 bei Ariola erschien und vom Sound her auch zwei Jahre zuvor hätte erschienen sein können - der Refrain gefällt mir indes besser, als es die Strophen tun. Die Single habe ich mir damals bei Rüdiger im Plattenladen gekauft; ich könnte der einzige sein, der sie im weiteren Umkreis rund um Tauberfranken besitzt. Offenbar ist dieser mit Saxophon und satten Akkorden angereicherte Titel ziemlich untergegangen - schade eigentlich, die gute Vera singt auch ganz sympathisch!
Zuletzt editiert: 16.04.2017 14:53

fleet61
Member
*****
... eine mir bisher unbekannte kleine Perle am Pophimmel! ... danke Franzel für diesen Tip ...

southpaw
Member
****
Mit den typischen Ingredienzen der damaligen Popmusik angerichteter Titel, den man immer noch gut hören kann.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?