Vilija Matačiūnaitė - Attention

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Viktoras Vaupšas
Vilija Matačiūnaitė
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 2014:
Halbfinale: 11 (Punkte: 36)

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:53Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014Universal
377 847 0
Compilation
CD
11.04.2014

Vilija Matačiūnaitė   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.26 (Reviews: 50)

Young_Wild_Free
Member
**
Eurovision Song Contest 2014 - Lithuania

Das ist natürlich enttäuschend, wenn nach 12 Live-Shows eine solche Nummer nach Kopenhagen geschickt wird.
*2

Smudy
Member
**
Litauen wird damit wohl untergehen, überhaupt nicht mein Fal.. Gute 2*

N-Joy
Member
**
Nope, bisher doch einer der Schwächsten Beiträge dieses Jahres.

vancouver
Member
***
Dieser Titel wird Litauen am ESC 2014 in Kopenhagen vertreten.

Vilija Matačiūnaitė ist schon seit ein paar Jahren in der litauenischen Musikszene unterwegs und präsentiert nun ihr selbstkomponiertes Attention. Sicherlich ein gewöhnungsbedürftiger Titel, der seinen Reiz hat aber im ersten Hören entdeckt man diese Reize kaum.

meikel731
Member
*
Eurovision Songcontest 2014 / Litauen.

Unstrukturiertes Geschrei in schlechtem englisch. Geht gar nicht.

Chartsfohlen
Member
**
Ich fasse mich kurz: Schlechter Song, mäßiger Gesang, nerviges Gesamtkonstrukt. Braucht niemand und wird wohl auch ziemlich untergehen.

Soren1974
Member
**
Sehr schlecht ...

sbmqi90
Member
**
Nerviger Dubstep-Track ohne besonders erkennbare Struktur.

missmoneypenny
Member
****
muss man bestimmt mehrfach hören, um Zugang zu finden. Könnte sich aber auf dem Dancefloor noch gut machen.

musikmannen
Member
*
ESC 2014 - Lithuania

Crap

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
**
Schlimm! Also da schalte ich dann kurz um!
Zuletzt editiert: 28.04.2014 20:06

Musicfreaky_93
Member
*****
Wie kann ein Land nur verantworten, dass ein solcher Mist am Eurovision teilnimmt - komplett unverständlich. Knapp keinen Nagel für dieses Machwerk aus Litauen.

Edit: Ein richtiger Grower - hab' den Song schon fast aus dem Gedächtnis gestrichen und nach langer Zeit wieder mal gehört und mag den jetzt doch eigentlich sehr gut.
Zuletzt editiert: 20.06.2014 10:17

ShadowViolin
Member
**
'Attention' kriegt der Track von mir keine... schwach. 2*

Jonas.St
Member
**
am Anfang klingt's intressant, wird aber sehr schnell eintönig und langweilig.
Zuletzt editiert: 13.04.2014 16:43

sanremo
Member
***
geht so
Zuletzt editiert: 14.05.2014 14:53

Besnik
Member
*
Das Lied find ich einfach nur schlecht! Mit das mieseste vom eh schwachen ESC Jahr 2014!

engel81
Member
*
nervtöter

hisound
Member
**
Achtung! Die Sängerin sieht geil aus, der Song hört sich aber schrecklich an.

TSCHEMBALO
Member
**
tia.....

lonelyness
Member
******
underrated

Ale Dynasty
Member
*
Schlimm...

Kamala
Member
**
...haha - was ist das denn - man könnte meinen 'Mike Müller' sei am Stammeln und spiele den 'Hanspeter Burri' ...

ul.tra
Member
*
Auf ganzer Linie schwach. Das Finale könne sie abschreiben.

musicfan
Member
*
Was war das?

Richard (NL)
Member
*
Wat een slecht nummer.

gherkin
Member
*
Vooral de niet al te mooie outfit eiste de aandacht op. Het nummer zelf iets minder.

southpaw
Member
**
Auch noch selbst geschrieben, was die Misere noch schlimmer macht.

MUSICBOJ
Member
***
Matige bijdrage van Litouwen aan het ESC in 2014!!! Ook terecht niet door naar de 'grand final', op zaterdag 10 mei 2014!!! 😏

Schöditaz
Member
**
Das ist ja eine völlige unrhythmische und nervöse Musik-Gülle. Nein das ist niht gut. Einen Stern extra gibt es noch für die Sängerin, die nicht mal so schlecht singt. Aber gerade gut war sie auch nicht

Chemmical
Member
*
Terrible.

!Xabbu
Member
*****
finde ich im moment extrem unterbewertet.
eine ziemlich spannende & aufregende nummer.

gehört eher zu meinen esc-favoriten in diesme jahr. der refrain bleibt gut im ohr.

ulver657
Member
**
scheusslich!

Widmann1
Member
****
Liegt's daran, dass ich die Songs nur höre und nicht sehe?
Find ich ganz okay.

staetz
Musikdatenbank
**
Einzig die diakritischen Zeichen im Nachnamen der Interpretin vermögen mir bei diesem missglückten litauischen ESC-Beitrag die im Werktitel postulierte Aufmerksamkeit abzuringen. Ansonsten ist das mit Dubstep-Elementen operierender Trash-Pop der überflüssigen Sorte. Die solide 2 passt.

tunesoftheworld
Member
*
no no no

schnurridiburr
Member
*
Das ist einer der schlechtesten Songs der ganzen ESC-Geschichte.

Reto
Member
**
Die Litauer sind leider auch in diesem Jahr nicht auf den guten Geschmack gekommen. Dass man mit sowas überhaupt anzutreten wagt, sollte für die Verantwortlichen Konsequenzen haben. Der schlechteste Song in Kopenhagen und vielleicht der gesamten letzten Jahre - die (nur knapp verpasste) Finalqualifikation wäre ein schlechter Witz gewesen.

Oski.ch
Member
**
Was möchten uns die beiden sagen? Aufgepasst, wir Rap-Tanzen euch eins? Nö, das war nix, meine litauischen Freunde.

lumlucky
Member
**
meine musik wars auch nicht...

Der_Nagel
Member
**
Ich kenne noch weitaus üblere ESC-Beiträge, z. B. die Trackshittaz und ihr Woki mit deim Popo…und den diesjährigen Beitrag aus Georgien fand ich jedenfalls übler – 2*…

Steffen Hung
hitparade.ch
***
Gefällt mir nicht.

goodold70
Member
*
Schrille Ungefälligkeit prägt den diejährigen Wettbewerbsbeitrag aus dem meinerseits im Grundsatz über erhebliches Basiswohlwollen verfügenden Litauen. Weder tonal noch visuell in irgendeiner Weise erfreuend.

brokenrecords
Member
**
All this bitch wants is obviously ATTENTION. Bad.

bramusik
Member
*
Värdelös

oldiefan1
Member
***
ganz schlappe 3 *

Southernman
Member
***
Regular.

AllSainter
Member
**
Verzweigt und unangenehm ...

Shanfa Chai
Member
*
wtf is this sh*t

Cartoon network freak
Member
******
Live performance in SF 2 war BRILLIANT *** ***

triancula
Member
******
perfect song!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?