Who See & Nina Žižić - Igranka

Cover Who See & Nina Žižić - Igranka
CD-Single
MACG CD 031

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Dordje Miljenovic
Mario Djordjevic
Dejan Dedovic
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 2013:
Halbfinale: 12 (Punkte: 41)

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

30.04.2013
CD-Single MACG CD 031
Details anzeigenAlles anhören
1.Igranka
  
Extras:
Inkl. Videoclip
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:55Eurovision Song Contest - Malmö 2013CMC
373 575 2
Compilation
CD
26.04.2013
IgrankaMACG
CD 031
Single
CD-Single
30.04.2013

Who See   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Nina Žižić   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.82 (Reviews: 45)

Chartsfohlen
Member
***
Montenegro bewegt sich in diesem Jahr irgendwo zwischen Spaß, Dubstep-Einheitsbrei und einer durchaus interessanten Frauenstimme. Die Mischung ist zwar irgendwo sicher speziell, aber für mich kaum überzeugend.

Solide bis gute 3.

Smudy
Member
****
So, richtiger Dubstep jetzt auch beim ESC (Slowenien ist eher Wannabe-Dubstep). Find das recht gut und auch mal anders im Vergleich zu den anderen Beiträgen. 4*

hisound
Member
**
Abschalten! Aber nur das Radio, das Video kann im TV ruhig laufen.

Young_Wild_Free
Member
****
ganz gut.
nach dem grauenhaften Beitrag vom letzten Jahr ist das hier super.

vancouver
Member
***
Dieser Titel wird Montenegro am ESC 2013 in Malmö vertreten.

Mmh die Wechsel der einzelnen Parts des Tracks sind schon gewöhnungsbedürftig. Wie in den letzten Jahren schwimmt Montenegro wieder ein wenig gegen den Mainstream-Strom und eines Tages wird dieses Konzept aufgehen, aber bereits im diesem Jahr...eher noch nicht

musikmannen
Member
*
ESC 2013 - Montenegro

Bad

N-Joy
Member
*****
Musikalisch gefällt mir das eigentlich noch ganz gut.
Montenegro will wohl nicht mehr das bringen, was alle tun, und das ist auch gut so!

Während Rambo Amadeus letztes Jahr wenig Chancen hatte, gebe ich doch Who See Aussenseiterchancen, weiterzukommen.
Zuletzt editiert: 21.04.2013 11:53

sbmqi90
Member
*****
Der groteske Rap in den Strophen erinnert sogar ein wenig an "Euro Neuro" vom Vorjahr - als Gesamtes ist dieser Song aber viel besser, inklusive viel Dubstep und einem starken Refrain mit weiblichem Gesang. Insgesamt gefällt mir das überraschend gut.

ShadowViolin
Member
****
Natürlich darf auch Dubstep nicht fehlen am diesjährigen ESC. Wäre das besser umgesetzt worden hätte es ein Favorit werden können, so einmal mehr ein eher mittelmässiger Beitrag aus dem man viel mehr hätte machen können.

4*

sanremo
Member
**
nervig

Musicfreaky_93
Member
******
Wie bei Weissrussland übertreibe ich jetzt gerne: Podgorica 2014!!!111!!! und wieder ernst sein: Ich finde die unzähligen Balladen fast alle ziemlich schön und gut, aber Montenegro macht nichts falsch mit diesem geilen Dubstep-Rap-Track. Höchstnote!

Ale Dynasty
Member
*
Nerviger Sound...Dubstep pfui.

Ali1610
Member
****
ESC2013: Mitreißender Dubstep-Rap-Song, erstaunlich, dass ich trotz negativem ersten Höreindruck eine so positive Bewertung vergeben kann. Über Geschmack lässt es sich streiten, meiner ist es nicht, aber deswegen bekommt der Song trotzdem solide 4*.

LarkCGN
Member
**
Montenegro sendet einen schlechten Beitrag nach dem nächsten. Letztes Jahr war es der absolute Supergau - davon sind sie 2013 nicht weit entfernt. Kaum auszuhalten!

Jonas.St
Member
****
Das Hat man auch schon mal irgendwo gehört. Könnte ein Sommerhit werden, aber passt nicht so in den Contest
Zuletzt editiert: 15.05.2013 12:48

Kirin
Member
**
Will modern rüberkommen, geht aber schon nach einer Minute auf den Keks. Schwach!

Emile93
Member
*
Bah!

ul.tra
Member
*
Vieleicht liegt es auch an der Sprache das ich es überhaupt nicht mag.

lonelyness
Member
*
korkunç

Michael
Member
****
Hebt sich irgendwie herrlich von den vielen lahmen Songs ab, ohne jedoch übermässig zu glänzen.

pupsiD
Member
****
moronstepdance from outer space - wenigstens machen sie party

sophieellisbextor
Staff
***
Mouais.

Reto
Member
****
Halbwegs witzig, aber halt doch auf Ramschniveau. Und das ist bei Montenegro ja ganz üblich...

musicfan
Member
**
Was war denn das?

Fritzef
Member
*****
Hahaha, sehr amüsant, Hip-Hop-Dubstep :)

!Xabbu
Member
****
auf dubstep hätten die herren verzichten sollen...ein schlimmer musikalischer trend.

als dance-song würde der song ordentlich abgehen und an die tollen 90er zurückerinnern...

würde ich dennoch gerne im finale sehen.
ist doch mal ein beitrag mit pfeffer.
nina zizic macht das richtig klasse :-)
Zuletzt editiert: 15.05.2013 14:59

Musikfreund1992
Member
*****
Auf jeden Fall eine sehr originelle Nummer. Die Dubstep-Parts sind klasse. Hätte verdient, ins Finale zu kommen.

lumlucky
Member
*
...würg...

gherkin
Member
*
Afgrijselijk nummer dat terecht niet in de finale staat.

Kamala
Member
**
...oh nein - Noise - Noise - Noise

MUSICBOJ
Member
*
Zéér zwak nummer voor "Montenegro"!! Opnieuw geen finaleplaats, maar dit is zeker logisch. Gewoon barslecht natuurlijk!! Behaalde waarschijnlijk de laatste plaats!!

Raveland
Member
**
Alle versuchen auf die Dubstep-Schiene zu gehen. Mir gefällt's nicht, reicht aber für 'ne 2,

staetz
Musikdatenbank
*
Drei Akzente in Ninas Nachnamen sind als einziger Anreiz dieses ESC-Beitrags aus Montenegro relativ mager. Von diesem suprasegmentalen Detail abgesehen liegt ein konsequent misslungenes, mitunter lärmiges Werk vor, das meinen Musikgeschmack mit beeindruckender Konsequenz verfehlt. Anlass für mehr als eine solide 1 sehe ich nicht.

goodold70
Member
*
An jedem ESC sind bekanntlich - neben Highlights - auch grottentiefe Abstürze zu verzeichnen. In der bisherigen Kampagne 2013 wurde die Niveau-Talsohle bei dieser schrill-drögen Balkan-Nummer erreicht. Sowohl musikalisch wie in Sachen Outfit ein übles Machwerk. Glücklicherweise im Finale nicht mehr dabei.

Chemmical
Member
*****
Loved this.

Redhawk1
Member
*
Schrott

LLonden
Member
****
Lekker nummer. Had van mij wel de finale mogen halen.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Vreemde, maar gave plaat door "Who See & Nina Žižić", ½ maart 2013 !!! Maar was ook géén plaat voor op het "ESC 2013" voor Montenegro laten we wel eerlijk zijn ☺!!!

Zacco333
Member
**
Not that good

Shqiptar1
Member
******
Klasse

Der_Nagel
Member
**
Sehr bizarrer Auftritt: Dubstep, Rap, Dance - träumen die Herren von einem Mondflug? 1* + 1* für den Mut in diesem Outfit auf die Bühne zu treten…

Deinonychus
Member
**
Zuviel Dubstep, zuwenig Musik. Gefällt mir absolut nicht.

southpaw
Member
**
Passte gut zum Wettbewerb des musikalischen Abschaums, der gemeinhin auch ESC genannt wird.

schnurridiburr
Member
**
Nee Leute, das geht gar nicht.

AllSainter
Member
**
...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?