Within Temptation - Sinéad

Cover Within Temptation - Sinéad
CD-Maxi
Columbia 88697936622

Charts

Einstieg:29.07.2011 (Rang 37)
Zuletzt:29.07.2011 (Rang 37)
Höchstposition:37 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8284 (39 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 64 / Wochen: 2
at  Peak: 37 / Wochen: 1
be  Tip (V)

Tracks

02.05.2011
Promo - Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Sinéad (Single Edit)
3:50
   
15.07.2011
CD-Single Columbia 88697914612 (Sony) / EAN 0886979146129
Details anzeigenAlles anhören
   
15.07.2011
CD-Maxi Columbia 88697936622 (Sony) / EAN 0886979366220
Details anzeigenAlles anhören
1.Sinéad (Single Edit)
3:51
2.Empty Eyes
3:42
3.Sinéad (VNV Nation Remix)
6:31
4.Sinéad (Scooter Remix)
3:48
5.Sinéad (Groove Coverage Remix)
4:53
   
10.10.2011
Remixes - Promo - CD-Maxi Mostiko 22 23663-0 (CNR) [be] / EAN 8714221060942
Details anzeigenAlles anhören
1.Sinéad (Benno de Goeij Rmx)
3:04
2.Sinéad (Myon & Shane 54 Triplet Monster Mix)
8:27
3.Sinéad (Clashback Club Mix)
6:05
4.Sinéad (Clashback Radio Edit)
2:52
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:23The UnforgivingColumbia
88697635892
Album
CD
25.03.2011
4:23The Unforgiving [Limited Edition]Columbia
88697833592
Album
CD
25.03.2011
Single Edit3:50Sinéad [Promo]Columbia
-
Single
Digital
02.05.2011
Groove Coverage Remix3:36Dream Dance 60Ariola
88697816422
Compilation
CD
08.07.2011
Single Edit3:51SinéadColumbia
88697936622
Single
CD-Maxi
15.07.2011
»» alles anzeigen

Within Temptation   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ice Queen31.08.2003536
Running Up That Hill07.03.2004377
Stand My Ground07.11.20042511
Memories13.02.20054414
Angels19.06.2005505
What Have You Done (Within Temptation feat. Keith Caputo)09.03.2007494
Sinéad29.07.2011371
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mother Earth24.08.2003306
The Silent Force28.11.20041215
The Heart Of Everything23.03.20071210
Black Symphony (Within Temptation & The Metropole Orchestra)03.10.2008366
An Acoustic Night At The Theatre13.11.2009382
The Unforgiving08.04.201176
Hydra14.02.201458
Let Us Burn - Elements & Hydra Live In Concert28.11.2014751
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 49)

ShadowViolin
Member
****
Track 8 auf "The Unforgiving". Tönt eher durchschnittlich...

4*

edit: Wird zweite Single, klar "Iron" & Co. sind um einiges stärker, aber "Sinéad" ist halt massentauglicher... bin auf den Erfolg gespannt!
Zuletzt editiert: 15.04.2011 14:20

Sacred
Member
****
Intro verspricht viel, Song danach leider nicht so toll. Und irgendwo hab ich gelesen, dass dies ein Synth-Pop-Song sein soll...Bullshit, ganz normaler Rock mit Keys. Gewidmet übrigens Sinead O'Connor.

Jake Magnus
Member
*****
Intro: Amazing. Erster Eindruck: Okay, aber keine Single. Zweiter Eindruck gegen Schluss: Doch, ist super!

DaMatz
Member
******
Klasse Song, besonders der Refrain.

King Peos
Member
****
Fährt ziemlich ein, aber wie das meiste auf dem Album zu glatt produziert, tönt irgendwie seelenlos - 4+

Hijinx
Member
*****
Wicked track!

nicevoice
Member
***
Durchschnittlich

fabio
Member
****
cool

Farg0
Member
*****
powerful hit!

WTeditor
Member
*****
Waarschijnlijk veel te commercieel getint voor de échte (gothic) Within Temptation fan, maar ik vind het zot aanstekelijk :)

gherkin
Member
*****
Commercieel, maar dat is geen scheldwoord. Lekker nummer.

LLonden
Member
***
Misschien moet ik er nog aan wennen, maar op dit moment vind ik het niet zo'n leuk nummer.

SpiderDevil
Member
******
echt een goed nummer van Within Temptation

jeankeL
Member
******
ze blijven me toch altijd bekoren. 1 van de of misschien wel de beste groep van de lage landen.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Geweldige track uit begin maart 2011 van de succesvolle Nederlandse symfonische-metalband "Within Temptation" !!! Grote klasse, vet 5 sterren ☺!!!

Cheetah
Member
*****
Super

bjorn614
Member
******
Tof nummer

Jane_Doe90
Member
******
Einer der besten Songs vom Album.
ich hoffe, das wird ein riesen Hit in Europa

Marc the Mike
Member
***
In het begin kocht ik alles van ze, maar nu klinkt het allemaal zo bekend. Voor de jongere garde wellicht wel leuk.

Der_Nagel
Member
****
artiger Titel der holländischen Symphonic Rockband, im Refrain jedoch überladen – 4*...

remember
Member
***
Hier erinnert nur mehr der Künstlername an eine große Vergangenheit.

DeejayDave
Member
****
Niet zo commercieel dat het ook een (echte) hit gaat worden. Meer van hetzelfde. Maar dat is de kracht van Within Temptation.

Ohana
Member
******
A M A Z I N G !

Supersok
Member
****
typisch dat het nummer eerder in België in beeld komt dan in Nederland. Maar goed nummer inderdaad en ook de Dancemix klinkt erg goed.

Samuelw300
Member
*****
Mir gefällt das treibende, rockige Stück sehr gut sogar. Die Strophen, die Bridge, der Refrain. Alles ist überzeugend.

Jedoch bleibt trotz dem starken "Sinéad" der Song "Stand My Ground" unerreicht.

Wolfke
Member
******
Ik heb hier maar 1 woord voor? pure KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!
Fantastisch nummer en verschrikkelijk goeie videoclip.

m.u.s.i.c
Member
*****
demletzt mal gehört.......joa nicht übel...

jetzt sehr gut!
Zuletzt editiert: 28.01.2012 07:38

Chartsfohlen
Member
****
Ist in Ordnung, mir klingt es aber zu angepasst. Diesen Song werde ich vermutlich relativ schnell wieder vergessen haben.

Schiriki
Member
*****
...und genau deshalb höre ich mir nur den Groove Coverage Remix an und der kommt sehr gut

Kamala
Member
****
...guter Song, zügig und melodiös...

Musicfreaky_93
Member
****
4+

Getharda
Member
****
Habe gerade gestern das Video gesehen, und wusste nicht, was es war. Hat mich aber nicht so gefesselt, dass ich bis zum Ende drangeblieben wäre, um das herauszufinden.
Nun weiß ich's ja auch so. Die Nummer ist allerdings doch recht nett, klar besser als die Vorgängersingle.

Starmania
Member
****
"Faster" hatte doch etwas mehr Power und Dynamik, aber auch dieser Song geht noch in Ordnung!

musicfan
Member
****
Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich so kommerziell geben. Ausserdem schwirrte mir dabei ein altes Lied im Kopf herum, ich glaube "Call Me" von Blondie...

sanremo
Member
**
verzichtbar

oldiefan1
Member
*****
gefällt mir sehr gut

#Tiranu#
Member
******
Catchy Single, die sofort ins Ohr geht und locker mit dem Rest des sehr guten Albums The Unforgiving mithalten kann.

Fritz260449
Member
****
gefällt mir gut

the.cube
Member
*****
weiß wirklich zu gefallen!

Southernman
Member
******
Genial.

hisound
Member
****
Ein eher blaßer Mainstream. 4-

Gepetto
Member
*****
Gefällt mir echt gut. Fast schon Ohrwurmcharakter.

Gelber Blubbel
Member
******
Gerade bei diesem Song wird die Wandlung, die die Band mit dem Sound durchgemacht hat, am Deutlichsten.

Die üblichen Rock-Elemente sind zwar noch erhalten, aber die Synthis kommen hier schon ziemlich stark zur Geltung.
Empfand ich Anfangs doch als ziemlich ungewohnt, gefällt mir aber mittlerweile sehr gut. Ergibt hier eine wirklich angenehme Mischung. Auch passt Sharon den Adel's Stimme auch zu solch einem Sound. Gelungenes Experiment :)


Smudy
Member
*****
Das hat schon was, die Synthesizer sind echt nicht schlecht. 5*

Ökkel
Member
*****
Recht gut

StarRomance
Member
******
Also eigentlich ist das überhaupt nicht so meine favorisierte Musikrichtung aber als ich diesen Song das erste Mal hörte war ich hin und weg.Ist einfach nur geil... werde ich immer gut finden :O)

BeansterBarnes
Member
****
Peaked at #48 on my personal chart.

gartenhaus
Member
*****
Grossartiger Song. Punkt.

emalovic
Member
*****
guter Song

Ob Sinead O connor von der Existenz des Songs weiss
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?