Wolfmother - Far Away

Cover Wolfmother - Far Away
Cover

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Andrew Stockdale
Produzent:Alan Moulder
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00Cosmic EggModular
06025 2711851
Album
CD
23.10.2009
4:00Cosmic Egg [Deluxe Edition]Modular
06025 2714011
Album
CD
23.10.2009
4:00Cosmic EggUniversal
006025 27140131
Album
LP
23.10.2009

Wolfmother   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
New Moon Rising06.11.2009731
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wolfmother30.06.2006598
Cosmic Egg06.11.2009115
Victorious04.03.201694
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.59Wolfmother - Far Away (Reviews: 22)

Mümmelgreis
Member
******
Ich bin nicht der grösste Rockballaden-Fan, aber diese hier vom neuen Wolfmother-Album gefällt mir auf Anhieb. Was für eine ein tolles Gitarrensolo, was für eine gesangliche Leistung von Andrew Stockdale und vor allem: was für eine bezaubernde Melodie!
5.75

Musicfreak
Member
****
Hat beinahe was hitverdächtiges. Schöne, sommerliche Nummer. 4.5 mit Tendenz nach oben.

King Peos
Member
*****
tolles Stück auf "Cosmic egg", sehr schöne, sofort ansprechende und vor allem eingängige Rocknummer. Wäre sogar was fürs Radio. Mein persönlicher Albumfavorit. Gute 5*

Widmann1
Member
*****
Gefällt mir auch auf anhieb sehr gut!

Kirin
Member
****
annehmbar

Chlemi
Member
*****

Trille
Member
****
Ganz nett.

remember
Member
***
weniger..

Miraculi
Member
****
Mal was anhörbares von denen - nett, nett - später ziehn die Gitarren an, alles bleibt aber gemütlich radio-friendly - fehlt nur noch der Wüsten-Clip.

Hijinx
Member
****
Nice. Better than my initial impression.

BeansterBarnes
Member
****
A better and simplier offering from Wolfmother.

Chris A
Member
****
Good track from Wolfmother.

irelander
Member
****
Nice.

stevometal
Member
******
Number 43 on my personal hot 100 and number 3 on my personal alternative songs during 2010!

coolrandom101
Member
*****
Great track from Wolfmother.

liam99
Member
******
Did really well for my old chart and its also a brilliant track

bluezombie
Member
****
Nice track.

klamar
Member
****
... nett ...

Der_Nagel
Member
****
ein anständig ausgefallenes Rockstück der Australier, 3.75…

musikmannen
Member
******
Great

AquavitBoy
Member
*****
Gut, knappe 5*. Oder doch gute 4*? hmmm schon nett, knappe 5*

drogida007
Member
*****

...sehr gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?