Years & Years - Ties

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46CommunionPolydor
4728041
Album
CD
10.07.2015
3:46Communion [Deluxe Edition Digipack]Polydor
4728042
Album
CD
10.07.2015
3:46CommunionPolydor
4728044
Album
LP
10.07.2015

Years & Years   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
King03.04.2015820
Shine31.07.20153511
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Communion24.07.2015241
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 9)

Warthog
Member
******
Toller Song! Der Refrain ist super!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Eine unglaubliche Nummer die diese Jungs hinlegen!
Ich mag den Refrain sehr wenn Olly mit seiner Stimme spielt!
6*

Wumpel
Member
*****
Mochte ich erst nicht so aber bohrt sich nach mehrmaligen hören mit dem schleppenden Beat schön in die Gehörgänge..

Miraculi
Member
****
Typische Years & Years Nummer - aber gut und leicht zugänglich Pop-Ware ... angenehm.

Widmann1
Member
*****
Da sind wir uns einig, klasse Titel.

aidenblake
Member
*****
5 Sterne von mir.

sbmqi90
Member
****
Mal ehrlich: Wenn man "Ties" mit den neuesten Tracks von CHVRCHES ("Leave A Trace", "Never Ending Circles") vergleicht, macht sich doch ein deutlicher Klassenunterschied bemerkbar. Dennoch ist "Ties" natürlich ein leicht zugänglicher, netter Popsong, der mich aber nicht so packt wie etwa "Shine".

ShadowViolin
Member
****
Hat was. Ist definitiv nicht schlecht, aber das Album bietet auch besseres, deshalb nur eine gute 4+*

alleyt1989
Member
***
Not huge on this one although the production is good.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?